kr0
Freizeitschrauber(in)
[S] Lüfter + schwarz/grünen Sleeve + Werkzeug + Monitor + Schreibtisch[S]
Hej also meine gedachten komponenten sind (die ich suche):
-Schreib-/Pctisch entweder ich finde was nettes hier oder bastel selber 4 Beine an ne holzplatte
(max 2,10 m lang - gewünscht ca 90 cm tief (da 23,6" monitor und will nicht mehr 50cm mit der nase davor rumhocken) - L-Profil auch gern gesehen
-2. Monitor zu meinem BenqXL 2410T - gebrauchter/billiger/gut erhaltener (120hz und 2ms gern gesehen)
-blueray player (3.5" intern)
-BitFenix Spectre LED schwarz/grün 140er - Enermax Apollish Vegas silber - Enermax T.B.Vegas Trio - Enermax Twister Cluster
-schwarzen/grünen sleeve + werkzeug dafür
-UV Leuchten
Evtl noch Modding stuff - vorschläge gern gesehen!
Soll hauptsächlich schwarz gehalten werden und dann optional weiß(cluster appolish silver) oder grün (apollish vegas trio, bitfenix spectre,grüne KK's) dezent beleuchtet werden!
Gruß
Hej also meine gedachten komponenten sind (die ich suche):
-Schreib-/Pctisch entweder ich finde was nettes hier oder bastel selber 4 Beine an ne holzplatte
(max 2,10 m lang - gewünscht ca 90 cm tief (da 23,6" monitor und will nicht mehr 50cm mit der nase davor rumhocken) - L-Profil auch gern gesehen-2. Monitor zu meinem BenqXL 2410T - gebrauchter/billiger/gut erhaltener (120hz und 2ms gern gesehen)
-blueray player (3.5" intern)
-BitFenix Spectre LED schwarz/grün 140er - Enermax Apollish Vegas silber - Enermax T.B.Vegas Trio - Enermax Twister Cluster
-schwarzen/grünen sleeve + werkzeug dafür
-UV Leuchten
Evtl noch Modding stuff - vorschläge gern gesehen!
Soll hauptsächlich schwarz gehalten werden und dann optional weiß(cluster appolish silver) oder grün (apollish vegas trio, bitfenix spectre,grüne KK's) dezent beleuchtet werden!
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn sagen? Hätte so 19€ exkl. gesagt.