• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Low Profile Grafikkarte

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
Hallo, ich such mal wieder etwas, dieses mal eine möglichst flinke Grafikkarte in Low Profile Form ohne extra Stromanschluss für einen guten Preis, egal ob aktiv gekühlt oder nicht, nur Low Profile ist wichtig.

Also so etwas in dem Raum einer GTX1050,(Ti), RX560, GTX1650, wenn ihr eine Karte im Low Profile habt und loswerden möchtet, meldet euch hier.
 
Zotac GTX 1650 mit OVP

100€ inkl. DHL
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 5
Zotac GTX 1650 mit OVP

100€ inkl. DHL
Hallo, sorry, hab seit dem Forenupdate etwas den Überblick verloren, daher flog der Thread hier noch etwas unter meinem Radar.

Funktioniert die Karte denn tadellos? Erzähl mal etwas.^^
Ich würde mal unter Vorbehalt 90€ inkl. in den Raum werfen.

Wie eilig hast du es mit dem Verkauf? Ich würde nicht vor Monatsende einschlagen.
 
Alles gut, macht ja nichts, ich war ohnehin spät dran, ich danke dir trotzdem für das Angebot und so eilig hab ich es damit eh nicht. :)

Dann meldet euch mal mit weiteren Angeboten. :D
 
Zurück