• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: LGA1366 Board, DDR-3 SDRAM

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Wie im Titel.

Suche ein LGA1366 Board.
Einfach mal alles anbieten und postet bitte ein Bild (oder einen Link zum Hersteller) vom Board, damit ich mir das Layout anschauen kann.

Daneben suche ich noch DDR-3 SDRAM.
Größere Riegel und Menge bevorzugt ;)

Hi, ich hätte anzubieten:

Mainboard EVGA X58 SLI LE (141-BL-E757).

Bilder:
MB_1.jpg MB_2.jpg MB_3.jpg MB_4.jpg MB_5.jpg

Links:
EVGA - EVGA X58 LE - High Performance, Low Price
http://www.evga.com/support/manuals/files/visual/141-BL-E757_Visual_Guide.pdf

RAM Corsair Dominator Triple Channel DDR3 6GB(3x2GB) 1600MHz (TR3X6G1600C8D)

Bilder:
RAM_2.jpg

Link:
Dominator(R) — 6GB Triple Channel DDR3 Memory Kit (TR3X6G16C8D)

Beides lief bis vor ca. 2-3 Wochen problemlos in meinem (jetzt) alten Recher. RAM war untertaktet auf 1066MHz, ich habe keinen praktischen Vorteil beim Standardtakt gemerkt und wollte nicht Uncore permanent übertakten.

Falls Interesse besteht, kann ich dir mein nickname bei ebay schicken. Ich habe hier noch nichts verkauft und war seit langem nur passiver Leser :).
Zum Preis - ich hätte gern das Mittel von realistischen ebay-Preisen minus 10%.

Zuletzt bearbeitet:
Nenne einfach den Preis ;)
Wollte eigentlich nicht (viel) mehr als für mein ASUS P6T Deluxe ausgeben, welches ich für 65€ bekommen konnte.

Was ist bei dem Board alles dabei? Was kann das Board alles schönes?
Was möchtest du mindestens dafür haben?

Würdest du auch eine 'Übergabegarantie' geben? Also sowas, dass du garantierst, dass das Board nicht an dem Tag abfackelt, an dem ich es bekommen habe und eine Inbetriebnahme ohne Probleme übersteht.

Ich frage deswegen, weil ich das Glück hatte, dass ich ein X79 Board samt CPU gekauft habe und das gute Stück nach weniger als einer Stunde Betrieb bei mir das zeitliche gesegnet hat (ein Spannungsregler ist durchgebrannt).

Zuletzt bearbeitet:
Mmm, na, 65€ ist mir zu wenig. Bei ebay gehen vergleichbare Mainboards noch teilweise deutlich über 100€. Zu dem Preis, den du willst werden noch die kaputten verkauft ;) Ich habe an 100 gedacht.

Was das Board alles kann? Das wichtigste steht in den Links, die ich dir geschickt habe. Oder auch hier bei PCGH:
Evga X58 SLI LE: Core i7 Mainboard vorgestellt

Board kann originalverpackt und mit (fast) allem Zubehör geliefert werden, was dabei war:
- Blende
- SATA Strom Adapter
- 2 SATA Datenkabel
- 2-Wege SLI Brücke
- 2mal 3-Wege SLI-Brücke
- Manual und Visual Guide
- den originalen USB- und 1394-Slot-Adapter kann ich leider nicht mehr finden, wenn unbedingt notwendig, könnte ich einen ähnlichen Slot-Adapter beilegen, USB und eSATA.

Garantie biete ich nicht an, man kann aber mit mir reden, wenn was wäre.

Mmm, na, 65€ ist mir zu wenig. Bei ebay gehen vergleichbare Mainboards noch teilweise deutlich über 100€.
Sorry, aber das ist mir (viel) zu viel für ein Standard Board, dass keinerlei Zusatzfeatures anbietet.

Ich bin auf der Suche nach einem Board, bei dem die CPU möglichst hoch sitzt, so dass ich das Board in meinem FSC Celsius M460 bzw dem Silentmaxx ST11 Pro nutzen kann.

Speicher habe ich inzwischen gefunden - 12GiB für etwa 30€.

Und an einem ASUS P6T hätte ich auch gar kein Interesse, da ich schon ein ASUS P6T Deluxe (nicht V2) hier hab ;)

Zurück