• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S LGA 2011 ab Ivy-E und 4x4 GB DDR3-2400 RAM

Hübie

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

ich würde gerne meinen aktuellen Unterbau umrüsten (3930k plus 4x4 GB F3-2400C10Q-16GTX).

Gesucht wird:

  • 4930k, 4960X oder Xeon E5-2667 v2 (und aufwärts)
  • 4*4 GB G.Skill DDR3-2400 (F3-2400C10Q-16GTX)
oder


  • 4*8 GB DDR3-2133 (und aufwärts)

Bitte gleich mit angeben ob OVP, Garantie und Zubehör vorhanden sind.
Wichtig: Ihr nennt den Preis zuerst, sonst sag ich 1€! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Muss es zwangsweise 3000er ddr4 sein? Hätte 2133er da.
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Ist n bissl lahm. :D Was würdest dafür nehmen?
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Sind 4x4 gb Gskill ddr4 2133 ram, wie stehts mit 75€?
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Ne du. Hab selbst 2400er für 60 abgelehnt. ;) 75 ist schon in Richtung frech. :P
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Ich hätte Interesse an deinem X79 Board, evtl. mit CPU. Was willst du dafür haben?

PS: Wenn du einen Preis nennst, denk bitte an die Bilderpflicht :)
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Verkauf ist erst mal nicht geplant und ich habe sonst einen Interessenten. Wenn dieser jedoch abspringt komme ich gerne auf dich zu. Nun warte ich wohl doch noch auf Ryzen, da ich einfach keine CPU für das X99-Board finde. Entweder die Traumtänzer wollen Mondpreise oder es wäre nur ein sidegrade, was mir nix einbringt. Will es nun weiterverkaufen.
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Schade, ich wäre bereit gewesen auf 70€ runter zugehen. Allerdings ist deine Erwartungshaltung "frech". Für ein beliebiges 4x4GB Kit zahlt man neu mindestens 100€. Ein Angebot von 75 € scheint mir mehr als fair, aber nicht einmal 60€ anzunehmen ist schlicht weltfremd. Die Suche hat sich ja wegen deiner "Traumtänzer" eh erledigt - absolut verständlicherweise.
 
AW: S/T X79+3930k+16GB DDR3 gegen LGA2011-3 CPU und DDR4 RAM

Neupreise sind hier erst mal irrelevant. Viele haben damals sogar günstiger eingekauft als heute gebraucht verkauft. Und 16GB DDR4-2400er (auch 4x4) ist mir ebenfalls zu lahm, daher habe ich den nicht genommen. Der Preis dafür war ja fair. ;) Dein Preis für noch langsameren Speicher ist daher nicht angemessen, dass war meine Message.
 
Zurück