• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lenkrad für PC <bitte CLOSEN>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanQn

PC-Selbstbauer(in)
[S] Lenkrad für PC <bitte CLOSEN>

Hey Leute,

ich suche ein Lenkrad für PCs.
Folgende Ausstattung sollte es haben:
-USB-Anschluss
-Schaltwippen oder Schalthebel
-Force Feedback

Bitte gibt gleich mit an:
-Rechnung vorhanden?
-Alter des Lenkrads
- bekannte Schäden/Kratzer

Ich liebäugle mit dem Logitech Momo Racing Force Wheel. Wenn ihr es habt, dann anbiten.
Andere Lenkräder bitte auch anbieten!

Lenkrad in Ebay ersteigert, kann zu, bitte CLOSEN!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lenkrad für PC

Auch wenn es vielleicht lustig klingt, aber ich hätte hier noch ein "Microsoft Force Feedback" Lenkrad, welches kaum benutzt wurde und an die 5 Jahre alt ist. Lag sehr lange im Karton.

Was die Treiber anbelangt: Ich weiss nicht mehr wie, aber ich konnte unter Win7 64bit(!) NfS Shift und Pro Street ohne Probleme spielen :)

Da ich aber schon vor einiger Zeit nicht mehr dazu komme Rennspiele zu zocken, brauch ichs nicht mehr. Es hat sogar meine Frau überlebt, welche mal damit ein paar Runden auf der Nordschleife drehen wollte :ugly:

Eine Rechnung habe ich nicht und nach den langen Jahren würde sie auch nichts mehr bringen ;)

Das FF funktioniert noch tadellos, d.h. die Effekte werden noch reibungslos übertragen.

Schaltwippen sind rechts und links angebracht. Als "Boden" gibt es ein Pedalpad mit Bremse und Gas. Das Original Netzteil habe ich ebenfalls noch.

Ich hätte Interesse.
Laut deiner Beschreibung hast du ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel oder? Ist es die USB Version?
Hast du den Treiber im Kompatibilitätsmodus 32Bit gestartet? In vielen Foren wird geschrieben, dass das Lenkrad unter Win7/64Bit nicht erkannt/installiert wird.

mfG
sanQn

Genau, das Sidewinder FF Wheel in der USB Version :)

Ich kann es ja nochmal ausprobieren. Weiss leider nicht mehr, wie ichs hingekriegt hab. Kanns dir dann aber berichten.

ich hätte noch ein Logitech Formula Force EX ist 2 Jahre alt und liegt seit einiger Zeit unbenutzt herum, funktioniert aber einwandfrei habs grad getestet, mit OVP Treiber CD Und natürlich das lenkrad und die Pedale.

Passendes Lenkrad gefunden!
Ich habe gerade in ebay ein Momo für 15€ ersteigert, hoffe wird kein Reinfall :D

Aber trotzdem DANKE an
MalkavianChild und Witcher für euere Angebote und Mühe!!! :daumen:

Wenns mit dem Momo nix wird, dann melde ich mich nochmal.
Hier kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück