• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler

senderfn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler

Der Titel sagt alles, ich will endlich was leises und keine menge geld ausgeben.
Würde mich über angebote freuen.

Die Grafikkarte ist eine Powercolor ATI 5770

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] LEISEN, günstige CPU-Kühler für AM3

Hab nen Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2 welcher bei mir im Schrank liegt. Nur wenig gelaufen, nicht verschmutzt, Nichtraucherhaushalt.

Falls Interesse, schlage ich mal 12.-€ inklusive Versand vor.

AW: [S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3

Foto? oder n Link?
Wäre nett, so kann ich mir wenigstens ein Bild machen

Am liebsten wäre mir pbrigens ein Kühler der, wenn befestigt, die Luft zur Rückwand bläst^^

günstig ist hier wohl ein entscheidendes Kriterium, für 34 kauf ich mir eher den Mugen2 neu bei Mindfactory :P

Habe einen Arctic Cooling Alpine64 Freezer.der hier im Anhang. Will 15€ inkl. haben.Das Teil ist wie neu,ich glaube das habe ich damals gekauft aber nie eingebaut weil da vom Platz was nicht hingehauen hat. Wenn du interesse hast melde dich.

Bläst der die Luft denn an die Rückwand? Ich finde es nämlich ziemlich doof die warme Abluft übers Netzteil ausm Gehäuse zu kriegen...
Naja bei etwa 20 euro hab ich doch schon meine Schmerzgrenze.

Übrigens update, ich suche nun auch einen Kühler für meine Grafikkarte - Powercolor ATI 5770

AW: [S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler

Ja kannst du doch einbauen wie du willst.Entweder du baust ihn ein das er über die Rückseite ausbläst oder in Richtung Front. Ja sage ja,15€ und er ist dir.

AW: [S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler

Ich hätte auch nen Scythe Mugen 1, den ich dir für 24€ inkl. samt leisen Nanoxia-Lüfter und dem Scythe Retention Kit verkaufen könnte.

Ich hätte nen TT Gemini 2 mit 2 xigmateks black white led

Hey hab hier noch einen Mugen 2 mit Slipstream für AM3 gedacht. Preislich hab ich an 24,30€ inkl Versand (Hermes 4,3€ versichert und Paketverfolgung) gedacht. Wolle kaufe?

AW: [S]leisen günstigen GraKa Kühler /// Molex PinRemover

Einen cPUKühler habe ich von einem Freund bvekommen, danke für die Angebote.

Suche nun einen günstigen ATX Pin Remover (Molex)
Wer fertig mit sleeven ist und seinen nicht mehr braucht könnte ihn mir zukommen lassen würde mich freuen.

Danke,
LG

Zurück