Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler
dieser hier, zwar nicht gaaaaanz so billig, aber dafür ein echter TOP-Kühler, leise dazu
Lieferumfang komplett, beide Lüfter dabei!!!, das AM3 Kit ist neu....
Habe einen Arctic Cooling Alpine64 Freezer.der hier im Anhang. Will 15€ inkl. haben.Das Teil ist wie neu,ich glaube das habe ich damals gekauft aber nie eingebaut weil da vom Platz was nicht hingehauen hat. Wenn du interesse hast melde dich.
Bläst der die Luft denn an die Rückwand? Ich finde es nämlich ziemlich doof die warme Abluft übers Netzteil ausm Gehäuse zu kriegen...
Naja bei etwa 20 euro hab ich doch schon meine Schmerzgrenze.
Übrigens update, ich suche nun auch einen Kühler für meine Grafikkarte - Powercolor ATI 5770
AW: [S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler
Ja kannst du doch einbauen wie du willst.Entweder du baust ihn ein das er über die Rückseite ausbläst oder in Richtung Front. Ja sage ja,15€ und er ist dir.
AW: [S] leisen, günstigen CPU-Kühler für AM3 sowie leisen günstigen GraKa Kühler
Hey hab hier noch einen Mugen 2 mit Slipstream für AM3 gedacht. Preislich hab ich an 24,30€ inkl Versand (Hermes 4,3€ versichert und Paketverfolgung) gedacht. Wolle kaufe?
Einen cPUKühler habe ich von einem Freund bvekommen, danke für die Angebote.
Suche nun einen günstigen ATX Pin Remover (Molex)
Wer fertig mit sleeven ist und seinen nicht mehr braucht könnte ihn mir zukommen lassen würde mich freuen.