• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: Kühler für Sockel 775

K

kmf

Guest
S: Kühler für Sockel 775

Sollte schon was Besseres und Aktuelles sein. Wäre für einen C2D E4300 gedacht, der über ein OC-Potential um 3,6 Ghz verfügt. Lüfter muss nicht unbedingt dabei sein.

AW: S: Kühler für Sockel 775

Ich hätte meinen Thermalright Ultra 120 eXtreme anzubieten. Nur für AM2 benutzt, 1,5 Monate alt, top Zustand.

33 excl. Versand

Schaue auf mein Benutzerbild, das ist ein TU120 E. Der 2. beste Kühler auf dem Markt. XtremeFx verkauft einen für einen humanen Preis. Der ist wirklich eine Investition wert XD.

Das der U-120-eX der zweitbeste Kühler am Markt ist, ist eine pauschalisierte, nicht haltbare Aussage :ugly: :haha:

@ kmf

Ich kann dir einen Boxed Kühler anbieten :D

cYa

Hi,
kann dir 'nen guten alten Zalman CNPS7000A-Cu(inklusive einem Adapter für Sockel 775) anbieten.
Hat meinem E2140 problemlos bei 3,2 GHz gekühlt und auch bei 'nen etwas hitzköpfigen E6300 B2 hat es für 3,2 GHz gereicht.

Preis: 18 inkl. Hermes

Zuletzt bearbeitet:

Sorry kmf, mein U120X ist weg.
Edit: Käufer hat sich im Produkt "geirrt". Kann ihn dir jetzt doch wieder anbieten
Preis 35 incl Hermes
Bitte hier reinschreiben

Zuletzt bearbeitet:

Puh, da bin ich ja froh - ich hab beim U-120-eX nämlich Mist gebaut^^

cYa

Zurück