• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kühler für HD6850

AW: [S] Kühler für HD6850

Ich hätte einen unbenutzten Arctic Accelero S1 Rev.2, da er nicht auf der vorgesehenen Grafikkarte gepasst hat. OVP und die Turbomodule dazu habe ich auch. Hast du Interesse daran? Wenn ja, wie viel bietest du?

Hätte einen MK-13
Die Lüfterhalterung kann ich nicht mehr finden, ansonsten ist das Zubehör ziemlich komplett, die Ram-Kühlerchen kleben halt kaum mehr, aber das dürfte bei jeglichem gebrauchten Kühler so sein, ne HD6850 dürfte der übrigens noch passiv gekühlt bekommen ;)
Eine HD5850 die bisschen undervoltet ist schafft er nämlich passiv :D

HD5850 TDP = 170
HD6850 TDP = 127

Vorrausgesetzt in dem Case gibts ein wenig Luftumwälzung dürfte das locker gehen, und mit Kabelbindern sollten sich da auch problemlos Luffis befestigen lassen :)

Mhhhhhhhhh naja, danke, aber musst erst mal ne weile warten, bis ich meine 2te HD6850 hab und dann muss ich mit dem Platz schauen, deswegen kann ich jetzt nix genaueres sagen.

MFG Dragon

Zurück