• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kompletten PC, egal wie alt

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Ich suche im Moment einen kompletten PC, von mir aus 5 Jahre alt. Hauptsache, er läuft.
Er kann auch nur ganz schlechte Komponenten und so haben. Hauptsache, WinXP läuft.
Ich möchte nämlich mal mit Modding anfangen und damit nicht mein CM Storm Scout verschandeln.

Und da dachte ich mir, ein kompletter PC wäre gut, dann brauch ich die Hardware nicht immer ein- und auszubauen.

Und natürlich um sowas zu machen: PCGH in Gefahr- Luftstrom im PC :D

Preis kann ich jetzt noch nicht genau sagen, ich weiß nicht, für wie viel hier ein 5 oder 6 Jahre alter PC "über den Ladentisch" geht.


Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte dir das innenleben anbieten aus Board, CPU RAM und GK für 25€ würde dann lediglich Gehäuse und LAufwerke dir fehlen.
Bundel besteht aus K7S5A, 256MB RAM, 2000+, und 9000Vivo 128MB
 
Dank dir erstmal. Hmm, eigentlich wollte ich mich gerade auf so etwas nicht eiinlassen, denn ein neues Gehäuse kostet mich bei Alternate mind. nochmal 18€.

Du hast nicht zufällig noch ein altes Gehäuse? Laufwerk wär egal.
Solang das Board USB hat, reicht's. Und das hat es laut computerbase :daumen: .
 
Hi, ich habe hier jede Menge komponenten rumliegen, aus denen ich dir einen komplettrechner basteln könnte:

AMD Athlon XP 1800+ (Wurde mit Silberleitlack unlocked, aber viel zu übertakten geht da nicht, läuft aber sonst noch wunderbar)

Geforce 2 MX von Asus (V7100 PRO)

Sound Blaster 5.1

512 Mb ram

Gehäuse mit Fenster (selbstgemacht)

Mainboard ist von MSI aber relativ neu, du kannst bis athlon xp 3200+ einsetzen...(mit USB 2 und allem Pi-Pa-Po)

Bei interesse gibts ein paar Bilder

//edit: Festplatte und Netzteil ist natürlich auch dabei... z.B. 20gb, 40gb oder 120gb und ein 300W ATX Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry nein, kann mich zwar nochmal umhören glaube aber nicht das ich was ran bekomme, und für ein CS 601 willste bestimmt nicht haben weil das ist teurer.
 
Also ich könnte dir nen Komplett pc anbieten, muss nur nochmal schauen was an dem an hardware fehlt. CPU müssten nen Intel Celeron sein(Dualcore oder Singelcore) nen Acer Komplett PC Mainboard auf dem Mainboard war vorher nen Intel C2Q 6800 drauf. Dann 2-4 Gbyte No Name Arbeitsspeicher. Nen LG Laufwerk (Müsste DVD sein) Vl ein Cardreader. Würde glaub ich nur Festplatte und Netzteil fehlen, aber möglicher weise kann ich dir die zwei sachen auch noch besorgen. Ich nenn dir genauere Details wenn ich in der Firma am Montag bin.
 
@james07: Okay... :S Das wäre etwas zu teuer ;) .

@alleinherrscher: das wär ja ganz gut. Preis insgesamt?

@ZaNoPain: Okay, danke! Ich werde dann auf jeden Fall bis Montag warten ;) .
 
Puh - schwer zu sagen... Ich werf mal so 50 euro in den raum, allerdings muss ich mich über versandkosten noch informieren - is also exkl. Dafür bekommste noch einen LG Super Multi-"Alles außer Bluray-Brenner" und ein 52x CD Laufwerk mit dazu ;)

Wenn du ohne Festplatte auskommst, würd ich dafür noch einen Wlan Adapter springen lassen - dann spare ich mir das Daten-kopieren von den Platten ;)
 
Hallo
Ich habe auch noch was da liegen! Nur leider kein Gehäuse mehr!
Aber einen P3 Cpu uauf Board samt Luftkühler + eine älter NVIDIA AGP Graka dazu noch einiges an SDRAM + einige Laufwerke + ein älteres Nt mit 350W und auf Wunsch noch eine ältere IDE HDD mit 80Gig und alle dazu gehörigen Kabel!
MFG
 
@alleinherrscher: Über den Preis lässt sich bestimmt noch etwas diskutieren :D .
Wir werden mal sehn, wie hoch die Versandkosten sind.

Die Festplatte bräuchte ich eigentlich ;) . Aber die Daten kannst du gerne drauflassen :D:D:D .
War'n kleiner Scherz.


@Onkelz-Fan94: Das ist es wieder - mir geht es ja eigentlich nur ums Gehäuse und ich möchte nicht noch eins kaufen. Trotzdem danke fürs Angebot :daumen: .
 
Hey

wie soll denn das Gehäuse aussehen? Reicht da auch was altes von nem PII oder so? Hardware hab ich hier auch massig rumliegen - am besten du schlägst einen Preisrahmen vor und ich schaue mal was sich da machen lässt :)

MfG lazy
 
@lazy: Danke fürs Angebot!
Also Gehäuse reicht auch was ganz Altes, ich style das eh voll um, es soll ja auch erstma nur als Anfang zum Casemodden sein. Wär gut, wenns aus Metall ist (die Seitenwände etc.), muss aber nicht. Du kannst mir ja mal Angebote in verschiedenen Preisklassen machen :daumen: !

@alleinherrscher: Denk ich auch ;) . Aber ich muss auch noch auf die anderen Angebote warten, ob die nicht besser sind und so, wirst du bestimmt verstehen.

Davon hab ich auf jeden Fall was :D . Kann man immer gebrauchen ;) .
 
Habe hier noch einen PC:
Socket462

Athlon 1 Ghz Boxed
a) Asrock Board mit APG, 3 PCI, 4 RAM Bänken
b) Phoenix Board AGP, 5 PCI, 3 RAM Bänke
ATI Rage 32 MB
4 Ram Riegel: 1 Samsung 256mb die anderen unbekannt :D
300 Watt Netzteil Noname
DvD Laufwerk
Sowie 3 Gehäuse die aber schon auseinander genommen worden sind, sprich die Front ist ab und eins ist mit bleier bekritzelt bei dem sind auch die Festplatten und Laufwerksschächte drausen, ein anderes hat einen rausziehbaren Mainboard tray

bei Interesse einfach PNen
 
Alo ich habe auch noch was ein altes gehäuse einen AMD CPU 600MHZ Mobo mit 512MB SD RAM

UND einer ATI RAdeon RAge 128 ich muss mal schauen habe glaube auch noch eine 5GB samsung HDD
 
@james07: Schade. Aber danke! :daumen:

@darkfabel: Hui, der ist ja schon fast high-end :D . Ne Scherz.
Danke fürs Angebot, wieviel verlangst du für den PC?
 
Könnte dir 2 verschiedene alte Pcs anbieten,
mit etwa den Daten:

Sempron 2400+ / Athlon 2200+

2x 512MB Ram

2x Mainboards (von Elitegroup müssten die sein)

20Gb HDD

DVD-Lw (nur vielleicht, vielleicht defekt!)

Ein altes Metall-Case an dem schon gemodded wurde, ein paar Lüfterlöcher,
ist aber dafür sehr stabil und eigentlich schauts nicht mal schlecht aus!)
schwarz lackiert!
oder ein anderes altes Metal-Case, was allerdings altweiß ist.
Würde dir ersteres empfehlen, da zweiteres noch ein merkwürdiger alter Standart ist, und es für den Versand wahrscheinlich teurer würde...

Würde ich dir insgesamt für je 45€ inkl. Versand geben.
 
Zurück