• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleine Festplatte zum kleinen Preis

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer (externen) 2,5" Festplatte ab 60GB bis max. 30€ inkl. Versand.

Bitte keine großen für mehr anbieten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ziemlich sicher noch eine daheim liegen. Würde dir dann morgen Nachmittag bescheid geben ob sie auch noch funktioniert (Der Laptop aus dem sie stammt wurde seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt)

Habe ziemlich sicher noch eine daheim liegen. Würde dir dann morgen Nachmittag bescheid geben ob sie auch noch funktioniert (Der Laptop aus dem sie stammt wurde seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt)

dann mal los ;D

Hi habe eine 250GB externe in einer USB 3 Hülle von intenso. Interesse?
& ich habe eine 60GB externe in USB 2.0

die erste ist wahrscheinlich preislich etwas außerhalb meines Budget, aber schlag trotzdem mal für beide Preise vor :)

Sagen wir für die 250er 40inkl und die 60er 30 inkl kommt aber auf die versandart an. Warensendung bekommst von mir geschenkt also bei Warensendung für die 250er 35 und die 60er 25€. :)

Bin höchstwahrscheinlich raus, da ich die Platte (60GB,4200RPM) nicht testen kann. Hab leider keinen Adpater von Laptop IDE auf normales da und inzwischen existiert nur noch die Festplatte aber nicht mehr der Laptop. Könnte sie also nur ungetestet wegschicken.

Ah warte 2,5"..
Hab da auch was da, muss aber gucken
Hab sowohl ide als auch sata. Was interessiert dich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

die war für nen laptop gedacht, aber werde ihn wohl doch in Rente schicken... Mein Bruder verkauft mir eventuell seinen und dann kommt der alte Richtung Bucht oder Tonne :lol:

Danke trotzdem!

Close pls.

Zurück