• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Defekte Ram´s und CPU´s

auch funktionstüchtige? 2x SD-RAM, 3x DDR RAM, einen Athlon 800MHZ und einen Athlon XP 1600+, aber halt nix für cent.
 
AW: [S] Defekte Ram´s und CPU´s

bevor ich wegen 25 cent zur post renn schmeiß ich den eher weg..
Schon klar! Aber wenn einer z.B. 20 SD Rams rumliegen hat, die er sowieso nie wieder braucht,
bzw. keine Ahnung hat ob die noch gehen, dann sind´s schon 5,-€.:daumen:
Soll ja Sammler geben die das Zeug nach Jahren wegschmeissen. Oder der Opa hat im Keller noch einen Karton voll liegen...:D
 
AW: [S] Defekte Ram´s und CPU´s

auch funktionstüchtige? 2x SD-RAM, 3x DDR RAM, einen Athlon 800MHZ und einen Athlon XP 1600+, aber halt nix für cent.
Mir im Prinzip *###?!??!* ob das Zeug geht oder nicht...
Ich kann leider nur die 25 cent pro Stck. geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Defekte Ram´s und CPU´s

Du willst also billig einkaufen um dann später teurer zu verkaufen? Sehe ich das richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück