• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kann zu - Be Quite PWM Lüfter / Noctua PWM Lüfter

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
[S] Kann zu - Be Quite PWM Lüfter / Noctua PWM Lüfter

Hallo ich suche Be Quite PWM Lüfter in der 120mm Ausführung. Ob Silentwings oder Shadowwings ist egal....

Zusatz ich such nun auch Noctua PMW Lüfter !!

Gruß

CLOSED hab mir neue gekauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Be Quite PWM Lüfter

HI, ich habe hier noch 2 Silent Wings Pure, die lüfter sind nur mal ausgepackt worden und liegen seitdem in der Schublade, ich glaub von Enermax hab ich auch noch nen Silentlüfter...

Mf Chris

Habe einen Bequiet 120er, keine Ahnung was für einer. würde 5€ + 1,41€ für Lupo (dein Risiko) oder 3,50€ Einschreiben (kein Risiko) vorschlagen :)

Ok, dan bin ich raus, meine haben 3Pin Anschlüsse werden aber auch vom Board geregelt..

MfG Chris

also meiner ist jedenfalls keiner der beiden aufgeführten, aber ich glaube 4Pin hat er.... ich schaue später und gebe dir bescheid

AW: [S] Be Quite PWM Lüfter / Noctua PWM Lüfter

Zwei praktisch neue Noctua NF-F12 PWM - komplett mit Zubehör, OVP und Kopie der Rechnung. (Noctua gibt 6 Jahre Garantie) 30€ + Versand.

Zurück