• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (S) Geforce-Graka mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Hmm also ich hätte nen Wasserkühler für ne 570/580. Ist aber wahrschienlich uninteressant für dich oder?
 
AW: (S) Geforce-Graka mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Du sagst es. Kühler ohne Karte ist nicht das, was ich suche. Trotzdem danke für Dein Angebot.

butz
 
AW: (S) Geforce-Graka mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

ich hätte eine GTX580, für 100inkl geb ich die ab. ist zwar eigendlich eine höher, als die maximal gesuchte 570, aber anbieten schadet nicht ;)

P1060469.jpg
 
AW: (S) Geforce-Graka mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Hätte ne MSI GTX 280 O.C. und dazu einen Heatkiller GPU x2, Bilder muss ich noch machen falls Interrese besteht ;), Mfg Snapstar
 
AW: (S) Geforce-Graka mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Danke für die Angebote.
@ FeuerToifel - mehr als 570 will ich nicht und ohne Kühler auch überm Budget
@ Snapstar 123 - die Karte sagt mir leider nicht zu
@ tfg95 - ziemlich genau das, was ich suche. Ich warte mal noch ein paar Tage ab, ob noch Angebote (hätte gerne eine etwas schwächere, günstigere Karte) kommen und melde mich dann bei Dir. Vielen Dank.

Ich grenze die Suche im Startpost jetzt mal etwas enger ein.

butz
 
AW: (S) GTX 460/470/560(Ti) mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Hab noch eine GTX470 AMP! von Zotac
Und eine Gainward GTX470 mit EK WaKü.
 
AW: (S) GTX 460/470/560(Ti) mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Und was sollen die kosten ? Ist auf der Zotac auch ein Wasserkühler ?
 
AW: (S) GTX 460/470/560(Ti) mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Nein, auf der Zotac ist der AMP! Kühler. Für die Gainward habe ich auch noch den Stock Kühler.

Zotac 50€
Gainward mit Wakü 60€
 
AW: (S) GTX 460/470/560(Ti) mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

OK. Dann biete ich Dir für die Gainward mit Wakü -vorausgesetzt, sie läuft einwandfrei und der Kühler ist dicht- 55.- incl. Versand.
 
AW: (S) GTX 460/470/560(Ti) mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

Ja, lief alles bis letzte Woche noch. Rest PN.
 
AW: (S) GTX 460/470/560(Ti) mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust

OK. Dann haben wir einen Deal und ich suche nun keine Graka mehr.

butz
 
AW: (S) i5 - 2xxx / 3xxx // Poweramp / Poweradjust

Suche jetzt einen i5 - 2xxx / 3xxx !
Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
 
AW: (S) i5 - 2xxx / 3xxx // Poweramp / Poweradjust

Ich hätte hier noch einen i5 2400 geb das Teil aber nur mit Mainboard ab so eins suchst du nicht dazu oder ?
 
AW: (S) i5 - 2xxx / 3xxx // Poweramp / Poweradjust

Es wäre schon nützlich, wenn ich wüsste, um welches Board es sich handelt und wie hoch der Preis ist. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.
 
AW: (S) i5 - 2xxx / 3xxx // Poweramp / Poweradjust

In der Bucht gehen die i5-2400 ab 50.- weg, im Schnitt für etwa 70.- . Ich biete Dir für den i5 mal 60.- (bei ebay gehen ja nochmal die Gebühren ab) und für das Board max. 20.- (H61 ist nunmal nicht mehr so der Hit und gibt es neu schon für um die 40.-).
Falls beide Teile einwandfrei funktionieren, würde ich sie Dir für 80.- incl. Versand abnehmen.
 
AW: (S) i5 - 2xxx / 3xxx // Poweramp / Poweradjust

Tjoa was soll ich sagen ,bei deinen Preisvorstellungen würde ich eher nach nem i5 750 ausschau halten und da wirds wohl schon verdammt schwer werden in der Preisklasse was zu finden . Noch viel Erfolg .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück