AW: (S) Geforce-Graka mit Wasserkühler / Poweramp / Poweradjust
Danke für die Angebote.
@ FeuerToifel - mehr als 570 will ich nicht und ohne Kühler auch überm Budget
@ Snapstar 123 - die Karte sagt mir leider nicht zu
@ tfg95 - ziemlich genau das, was ich suche. Ich warte mal noch ein paar Tage ab, ob noch Angebote (hätte gerne eine etwas schwächere, günstigere Karte) kommen und melde mich dann bei Dir. Vielen Dank.
Ich grenze die Suche im Startpost jetzt mal etwas enger ein.
butz