• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] jemanden der mir 2 löcher fräst x-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc_Ferry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] jemanden der mir 2 löcher fräst x-D

Hi wie im titel schon angedeutet suche ich jemanden in Berlin und Umgebung, der mir 2 locher, für meinen dual radi, in den deckel von meinem Rebel9 fräst^^

Da mir die nötige erfahrung dafür fehlt und ich so oder so nicht das passende Werkzeug dafür habe, würde ich das gerne halt jamenden überlassen der da schon nen bissel mehr erfahrung drinne hat.

Bezahlung: nen Kastenbier nach wahl?

mfg Ferry

AW: [S] jemanden der mir 2 löcher fräst x-D

Ich beglückwünsche sechs Personen zu einer gelben Karte. Da bereits vor 3 Tagen Spam-Postings entfernt werden mussten, gibt es nun die harte Tour.

ANSAGE AN ALLE:
Hier werden nur Angebote gemacht - Tipps zum Herstellen von Löchern können im Casemod-Unterforum diskutiert werden. Hier sucht jemand eine Dienstleistung!

EDIT:
Das Anbieten von gewerblichen oder sonstigen Dienstleistungen, sowie Laufzeitverträgen ist nicht gestattet. Weitere Vertragsarten, die über rein private Kaufverträge hinausgehen, bedürfen der Einwilligung der Moderation/Administration. Ohne Einwilligung erstellte Threads werden kommentarlos gelöscht.

Aus gegebenem Anlass ein Edit meinerseits, da einige hier immer noch nicht die Regeln richtig lesen. Es ist das Anbieten von Dienstleistungen untersagt. Hier sucht jemand ortsnah eine Person XY, die die Löcher fräsen soll. Somit mehr eine Hilfestellung als eine Dienstleistung.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würds machen, allerdings wohne ich etwas weiter weg. (Versand???)

Ich nehme mal an, es sollen 2 Löcher für die Schläuche sein...
Noch irgendwelcher Kantenschutz?
Details?

Wegen bezahlung müssten wir was anderes überlegen, mit Bier kann man mich jagen:ugly::kotz:

Gruß...

An dieser Stelle muss hier leider Schluss sein. Mit gutmütiger Auslegung der Forenregeln durfte der Thread ja noch bestehen bleiben, anscheinend liest hier aber keiner die Hinweise. Da mittlerweile wieder nur Angebote per Versand kommen, ist es wieder eine reine Dienstleistung, die wir hier nicht am Marktplatz dulden wollen. Wäre es ein ortsnahes Angebot ok, aber nicht so.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück