• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Irgendein ITX oder mATX Board

Goyoma

Volt-Modder(in)
Moin Gemeinde :banane:

Ich suche für kommende Reviews ein ITX oder mATX Mainboard. Sockel, Hersteller, AMD oder Intel - vollkommen egal.

Es sollte noch funktionieren, muss aber nicht, also es ist kein Kriterium :ugly:

Der Preis sollte, ich sage einfach wie es ist, möglichst billig sein.


Dann schießt mal los :daumen:


Gruß
 
Ich hab noch ne Menge mATX da ... mal ne Auswahl von den nicht verbauten ...

ASROCK K7 Upgrade-600 - Sockel 462/A – 754 - VIA KT600 – mATX
2x ASROCK K7S41 GX Rev. 1.04 - Sockel 462/A - SiS741GX – mATX

ECS GS7610 ULTRA V1.1C - Sockel 754 - SiS 761GX – mATX
ECS K7SEM - Sockel 462/A - SiS 730S – mATX

MSI MS-6378 - Sockel 462/A - VIA KLE133 – mATX
MSI 785GTM-E45 - Sockel AM2+ - AMD 785G - mATX
MSI K9N6P6M2-V - Sockel AM2+ - NVIDIA MCP61 – mATX

Der Sockel steht immer mit dabei, aber da es dir eh egal ist ... such was aus. Das letzte MSI mit dem AM2+ ist defekt, da hätte ich später mal die zwei defekten Elkos gewechselt.

Die Preise sind hier jeweils um die 10 Euro excl. Versand angesiedelt, bis auf das 785GT-E45, das liegt bei 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yut, ich wäre am ersten AM2+ interessiert.

Könntest du ein Bild hier rein posten?


@Ryuu, dass Angebot überlege ich mir :)
 
Mir fällt grad ein... Hab ein IBM OEM 775 board, das funktioniert für 17€ ist es deins und auch noch ein asus am2+ board für 20€ und ne Menge kapputer boards für 15€ darunter ein 1155 und ein am2+. Wenn du Interesse hast, sag bescheid
 
Mir fällt grad ein... Hab ein IBM OEM 775 board, das funktioniert für 17€ ist es deins und auch noch ein asus am2+ board für 20€ und ne Menge kapputer boards für 15€ darunter ein 1155 und ein am2+. Wenn du Interesse hast, sag bescheid

Okay alles klar.
:daumen:

Wäre entweder an dem AM2+ oder am 1155'er interessiert.

Wie sehen da die genauen Preise aus?
 
@Yut, ich wäre am ersten AM2+ interessiert.

Könntest du ein Bild hier rein posten?)

Hier ...

19.JPG
 
Zurück