• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Iphone 4

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Hey Hey,

Hat jemand von euch ein Iphone 4 abzugeben? Sollte natürlich voll funktionsfähig sein. 8Gb würden mir schon reichen, und es sollte Frei für alle Netze sein.

Gruß

Hab eins hier und hätte lieber ein Nexus 4 :D

Wie viel würdest du mir dafür geben? Ist die Version mit 16GB, d.h. nach Abzug der Systemsoftware noch ca. 14GB Platz für Music & more :) Ein paar kleine Macken auf der Oberseite und ne schlecht aufgeklebte Folie (:ugly:), aber für zwei Jahre Gebrauch ein sehr guter Zustand. War die ganze Zeit in ner Hülle.

Hab eins hier und hätte lieber ein Nexus 4 :D

Wie viel würdest du mir dafür geben? Ist die Version mit 16GB, d.h. nach Abzug der Systemsoftware noch ca. 14GB Platz für Music & more :) Ein paar kleine Macken auf der Oberseite und ne schlecht aufgeklebte Folie (:ugly:), aber für zwei Jahre Gebrauch ein sehr guter Zustand. War die ganze Zeit in ner Hülle.

Bitte ein regelkonformes Bild nachholen.

Ist gerade mal n Jahr geworden. Keine Mängel, keine Kratzer, kein Abrieb, keine Stürze. Zubehör und OVP kommt alles mit. Kopfhörer selten benutzt, Charger unbenutzt (habe über anderen geladen). Habe bei O2 direkt bezogen, ist von allem frei wie Simlock usw.

Neu kostet das Teil bei apple 579, ich trenne mich mit Schmerzen für 450 (bisschen verhandeln kann man immer). Wenn du Interesse hast, dann lade ich dir erste Januarwoche Bilder hoch, damit du dich vom Zustand und Zubehör überzeugen kannst. Wie gesagt - ist vom neuen iPhone nicht zu unterscheiden, aber wirst ja sehen, bei Interesse.

Hab das iPhone über die Feiertage nicht hier.

450€ ist mir eh zu hoch, aber Bilder zu den Angeboten sind immer gut

---------- Posting hinzugefügt am 23.12.2012 um 21:17 ----------

Achja suche weiterhin :)

Ich kann die Bilder nicht sofort hochladen, mein Bester, weil ich gerade von dem iPhone gefühlte 2000km entfernt bin....

Wollte den Threadersteller nur aufmerksam machen, dass es was im Angebot gibt, also nicht gleich in Panik ausbrechen

Dann unterbreitest du ihm das Angebot eben erst, wenn du auch physisch über die Ware verfügst (über das entsprechende Foto zu belegen) - so nämlich setzen es die Marktplatzregeln voraus.

Da seitens des TE aber eh kein Interesse besteht, ist die Sache damit denke ich erledigt.

Zurück