• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPhone 3G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Hi,

joa im Titel steht ja alles ;)

Bitte mit Zustand, Zubehör, Preis, wenns geht Bildern und ob unlocked usw. ;)

Danke schonmal!

mfG
 
Hey ho,

habe ein 3g ( schreibe gerade die Nachricht damit) ist 1 1/2 Jahre alt OVP und Rechnung vorhanden.

Preis kannst du mir gerne einen nennen.

Das handy ist t- mobile gebunden

MfG Deadhunter
 
firmware 3.1.3?

Kann eig. nur eins gebrauchen das ich unlocken kann da ich keine t-mobile karte besitze und auch nicht vorhabe mir eine zu holen (tarife gefallen mir nicht ^^)
 
Danke, hab jetzt aber schon eines (fast neu) mit 3.1.2 gefunden :)

Mh, dachte der Unlock kommt erst nach dem Update von Apple raus... naja is ja jetzt sowieso egal =) diese Woche sollte mein iPhone kommen :)

Trotzdem Danke an alle!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück