• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel X25-V od Kingston SSD 40

Cey

Freizeitschrauber(in)
Suche eine Intel X25-V oder eine Kingston SSD 40GB mit Intel-Controller. Hätte da jemand ein gutes Angebot für mich?

SSD: Intel X25-V G2 40GB, 2.5", SATA II

ca. 2 Monate alt. Rechnung kann ich nur als Kopie mitschicken, da auf dieser noch andere Komponenten sind.
Preislich würde ich 90€ inkl vorschlagen.

Hm, ist da der Aufkleber "My SSD Roxx" noch dabei? :D

Wäre noch ein bisschen am Preis was zu drehen? Was sagen denn die "Host Writes" in GB unter dem SMART-Daten aus?

der aufkleber klebt schon an meinem gehäuse, wenn du willst kann ich den aber vorsichtig abziehen und mitschicken ;-)
ich habe "Host Writes" bei HD Tune nicht gefunden, womit kann ich das denn auslesen?

Der SMART-Wert lautet E1, kann man z.B. mit der Intel SSD Toolbox auslesen.

Was meintest du preistechnisch? 90 Euro sind mir vermutlich zu viel, müsste ich auf jemanden warten, der für ein älteres Exemplat weniger möchte oder einen, der eine andere große SSD verkauft =/

ok, dann werde ich zuhause morgen nochmal nach dem e1 wert gucken.
aber für viel weniger als 90€ inkl. versand würde ich sie ungern bzw gar nicht abgeben wollen, da behalte ich sie lieber.
was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Bevor du dir den Stress machst mit dem E1-Wert: Ich geb dir die nächsten 1-2 Tage Bescheid, wie hoch mein Interesse prinzipiell ist, dann können wir ggf Details aushandeln ;)

Zurück