• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel® Core™2 Duo Prozessor E7600

akaEmpty

Freizeitschrauber(in)
[S] Intel® Core™2 Duo Prozessor E7600

wer suchet, der findet (hoffentlich)

es muss weder die OVP, noch ein Lüfter dabei sein.
die CPU muss lediglich i.O. sein.

AW: [S] Intel® Core™2 Duo Prozessor E7600

Reicht dir ein E75/74/73/72 nicht aus? Wäre doch vorteilhafter für dich oder nicht?

einen E7500 würde ich alternativ vllt. auch noch nehmen. dadrunter aber nix mehr. was meinst du denn mit vorteilhafter? der E7600 ist halt der beste prozessor, den das board, wofür die cpu gedacht ist, unterstützt. ich hab auch nicht vor die cpu zu übertakten. je nach angebot, würde ich evtl. auf die zusätzlichen 130MHz verzichten, um nicht noch länger warten zu müssen. aber ich würde auf jeden fall auch ein bisschen was für die 130MHz drauflegen.

Naja, mit vorteilhafter meine ich, dass du es billiger bekommst, und durch OCén die selbe Leistung wieder hast. Die E7600 hat sowieso fast keiner gekauft, somit wirst du es sehr schwer haben, es zu bekommen. Außerdem kann man auch mit weniger VCore mehr rausholen, wie z.B. mit nur 1,2V ein E8500 @4,0GHz ;)
Hoffe, du verstehst, was ich meine^^

würde bis zu 85€ inkl. Versand zahlen. dann aber doch schon gerne ovp & boxed

Zurück