• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Pentium Dual-Core E2xx0

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich suche einen Intel Pentium Dual-Core E2xx0. Bevorzugt wird ein Intel Pentium Dual-Core E2200.

Bitte gebt ein paar Informationen zur Übertaktung mit an. Weiterhin wäre eine Preisvorstellung gut. ;)

Dann mal her mit euren Angeboten.


Gruß
 
Hallo,

habe einen E2200, den ich verkaufen will, da ich umsteige auf einen E7300. Der E2200 ist plangeschliffen und läuft im Moment mit 3,33GHz. Max. FSB beträgt 405MHz. Vid liegt bei 1,325V. Bei 3,4GHz braucht er 1,47V. Kannst auch hier nochmal schauen: Link.

MfG, Paule
 
hätte einen geschliffenen E2160 mit max Fsb 423
Die Fsb 33 läuft er mit Standart v-core.
Ich bin mir nicht sicher was ich noch dafür nehmen kann,schlag am besten mal was vor.
ich hätte passend dazu noch ein Biostar Tp35D2-A7 abzugeben,der Nothbridgekühler wurde durch den ötzi ersetzt.
 
hätte einen geschliffenen E2160 mit max Fsb 423
Die Fsb 33 läuft er mit Standart v-core.
Ich bin mir nicht sicher was ich noch dafür nehmen kann,schlag am besten mal was vor.
ich hätte passend dazu noch ein Biostar Tp35D2-A7 abzugeben,der Nothbridgekühler wurde durch den ötzi ersetzt.

Was macht die CPU den an max. Takt bei welcher Spannung?

Würde mal so 38,00 inkl. Versand im Polsterbrief in den Raum werfen.

Mainboards brauche ich keine, da habe ich selber genug. :D


Gruß
 
max. takt hatte maaatze bei 3,8 ghz.Die Spannung weiß ich nicht mehr,war aber unter Dice.
Bei mir lief er nur bis 3,6 ghz.
Also Fsb 400x9,bei ka welcher sdpannung,war aber unter dem Scythe mugen
 
Zurück