• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: Intel CPU und Mobo Bundle

Cross-Flow

gesperrt
Huhu zusammen,

ich Suche für ein nicht ganz so finanzstarkes Pärchen ein kleines Bundle aus einer Intel CPU mit Mainboard ab Sandy Bridge.

Sollte bei nem i3 + Mobo los gehen - ideal nen i5 750 + P55 Mobo oder ähnlichem.

Preis ist Verhandlungssache :) Wenn interesse besteht dann würde ich den alten Q6600 + 4 GB DDR2 + P35 Brett in Zahlung geben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch Mini ITX sein darf hätte ich noch einen i5 760 mit einem Zotac H55-ITX Wi-Fi hier rumliegen ,Preislich werfe ich jetzt mal 80€ excl. in den Raum .

Ich hab einen i3-4150 mit µATX Mainboard und Kühler drauf, fertig für den Versand und einsatzbereit :)

105 inkl. Versand nach D

Huhu,

ich wollte nochmal bescheid geben das sich das alles erledigt hat, die 2 wollen sich jetzt doch nen Lappy kaufen.

Sorry an euch und danke an die Angebote :)

Zurück