Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Zeit nicht. Demnächst würde ein e7200 frei werden jedoch ist der Leistungstechnisch nicht gerade viel besser so das es für dich merkbar was bringt. Ausser du Taktest ihn auf 3,8 GHz
Wie heiß wird er bei dir? Welchen Batch hat er? Nur ich müsste wissen, ob er bei mir passt, habe zwar BIOS 1232, aber weiß net, ob der sicher auch da passt.
Ich habe hier auch noch einen Tray E6600er liegen, der entgegen meiner Vermutung doch nicht defekt ist (wenn ernsthaftes Interesse besteht, teste ich ihn auf der Arbeit nochmal kurz auf einem zweiten Board auf Boot-Fähigkeit - hier läuft er jedenfalls).
• Rechnungsdatum 13.04.2007
• beglichene Rechnung auf meinen Namen von overclockers.de (mittlerweile leider geschlossen, daher keine Gewährleistungsansprüche mehr. Solche schließe ich als Privatperson im Übrigen auch aus! )
• pretested von overclockers.de auf 3,5 GHz (hat er bei mir auch geschafft, darauf ebenfalls keine Gewähr, da jedes System auf OC anders reagiert)
• Heatspreader von mir etwas glattgeschliffen, nicht poliert
Preisvorstellung: 56,90 Euro inkl. versichertem Paketversand mit DHL.
edit: Nach knapp sieben Tagen ohne Reaktion behalte ich mir jetzt erstmal vor, die CPU anderweitig anzubieten.