• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Infostudent hat momentan alles

AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Kann dir eine gebrauchte G19s anbieten, besteht da Interesse?

20161118_200925.jpg
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Muss es zwingend eine dieser Tastaturen sein?

ich könnte dir ne neue G213 für 51€ oder ne kurz getestete Epicgear - DeziMator Aluminium Gaming Tastatur, MX-Blue - schwarz für 88€ anbieten.

Da ich in Karlsruhe arbeite sogar zur Abholung möglich ;)
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Charcharias. Ah, leider eine G19s. Was wäre denn das Angebot, womit du ehrlich noch leben könntest? Ich brauche Sie als Ersatzteilspender für meine eigene G19. Ich muss mich schlau machen, ob die Teile untereinander kompatibel sind, aber mir gefällt Sie sehr gut.
Die Handballenablage existiert noch?

Handlamp. Danke für die Nachricht und das Angebot. Sind beides sehr interessante Angebote und die Vor-Ort-Abholung natürlich ein starkes Argument, jedoch möchte ich zuerst mich über die G19s von Charcharias informieren, da ich die G19 eigentlich gern nutze und somit selbst reparieren könnte.
Sollte sich da kein Preis ergeben bzw. ich morgen beim recherchieren feststellen, dass die Bauteile nicht passen und du deine Tastaturen nicht verkauft haben so würde ich gerne auf deine G213 zurückkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Moin,

melde dich einfach. Heute können wir es mit der Übergabe dann jedoch nicht machen, da ich sie nicht mit im Büro habe. Könnte sie aber morgen mit nehmen.
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Ja, die Handballenablage existiert glaubeich noch. Kann ich dir definitiv aber erst morgen sagen.
Ich dachte so an 60€.
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Unter der Vorraussetzung, dass die Teile passend sind:
Vorschlag 65€. Dafür nimmst du den Versand und ich würde die PayPal Gebühren übernehmen, wenn wir es über PayPal regeln könnten.

Wenn du mir morgen die Info gibst, ob du die Handballenablage noch hast weiß ich bis dahin sicher, ob die benötigten Teile meiner Tastatur bei dir baugleich sind.
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

So. Leider erst jetzt von der Arbeit zurück.
Die meisten Teile der G19s sind baugleich, eine G19 ist da aber immer besser als Ersatzteilspender.
Ein paar Teile sind leider doch anders und so möchte ich zB beim Netzteil kein Risiko eingehen.

Janizz. Wäre DHL und Paypal in Ordnung? Dann würde ich weitere Daten mit dir per PN klären. Die Tastatur sieht gut aus und der Preis ist ok
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

DHL und Paypal passt.

OK deal!

Alles weitere per PN.
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Gut. Damit ist die Tastatur und der Controller gefunden worden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Infostudent sucht Mainboard mit RGB-Header (zB. Hero Alpha) Z170 Satz.

Immer noch gesucht.
Hero Alpha
oder alternativ
Formula

Mainboard benötigt eine 12V G R B Header, das ist das Kriterium
 
AW: [S] Logitech G19 oder Roccat Isku (weiß) und Lenkrad mit 3-fach Pedalerie und Schaltung

Hoch damit, da ich eine Abdeckung suche.
 
AW: [S] Infostudent sucht Enthoo Luxe in weiß/Alpenföhn weiß, Z270 Board

Ich habe ein MSI Z170 MPower Gaming Titanium. Hat einen RGB Header, standardmäßig ist das MSI - Logo weiß beleuchtet, und es ist komplett in silber/grau/titan gehalten. Ist wie neu, nur einmal für Fotos ausgepackt. Kannst mir ja mal ein Angebot machen :)


1.jpg
 
Zurück