IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] PS2 Slim
Die sind nicht tief ... ich habe leider keine bessere Kamera
Dann tut es mir leid, aber für unter 50 behalte ich sie dann doch... Vielleicht wirds ja was mit Stoffel.
Die sind nicht tief ... ich habe leider keine bessere Kamera

Dann tut es mir leid, aber für unter 50 behalte ich sie dann doch... Vielleicht wirds ja was mit Stoffel.

