• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Im Moment nichts

AW: [S] Günstige AMD GPU

Die sind mir leider alle zu teuer :D

Ich such halt nur so eine Übergangskarte für Fifa bis meine aus der Reperatur zurück ist ;)

AW: [S] PS3

Wieviel würdest du bezahlen?
Hab ne ps2 in Silber, sollte glaub ich die slim version sein :)
Ist voll Funktionsfähig und aus Nichtraucherhaushalt.

Edit:
Ja es ist die slim edition

AW: [S] PS2 Slim

Was suchst du nun? Hätte eine vllt 10 Stunden bespielte PS2 Slim in schwarz. Jedoch ist eine Blende von einem Speicherkartenslot ausgehakt, was den Betrieb jedoch nicht stört. Mit OVP

Ich hätte hier noch eine PS2 in der neusten Slim Version. Es sind 2 Controller dabei und eine Memory Card. Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar spiele dazu legen. Sie ist voll funktionsfähig und hat keine Schäden/Kratzer. Stammt aus Nichtraucherhaushalt.

Ovp ist vorhanden.
Ich würde mal 50 inklusive Versand vorschlagen, da es doch ein großes Päckchen ist und auch ein zweiter Controller + Memorycard dabei ist.

Kannst du vielleicht mal ein Bild von den Sachen machen?

Dann rede ich nochmal mit meinen Schwestern. Ist ja nicht mein Geld, was ich hier ausgebe ;)

Ja kommt sofort :D

---------- Posting hinzugefügt am 27.12.2013 um 12:51 ----------

Da sind die Bilder.
Es sind ein paar Kratzer auf dem Klavierlack. Die sieht man nur wenn Licht drauf fällt. Sonst funktioniert alles.

Anhänge

• CAM00611.jpg
    CAM00611.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • CAM00610.jpg
    CAM00610.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
  • CAM00609.jpg
    CAM00609.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • CAM00606.jpg
    CAM00606.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Bilder :D

Man kann leider nicht so gut erkennen wie stark die Kratzer auf dem Lack sind :/
Sind die denn tief?

Was geht noch preislich? Denn 50€ sind uns dann doch zu viel.

Zurück