• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i7-920 (o.ä.)

bau7s

Freizeitschrauber(in)
[S] i7-920 (o.ä.)

Suche wie im Titel beschrieben einen Intel Core i7-920.

Evtl auch Xeon oder ähnlich...
OC-Ergebnisse sind nicht wichtig aber wer hat bitte gerne mit posten.

Wichtig wäre:

- Rechnung?
- OVP?
- Zustand?
- Preis!!!

mfg und danke :)
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

Rechnung:Vorhanden
Verpackung: Da aber halt aufgemacht
Zustand:Normal,nichts daran gemacht einmal in Betrieb genommen nie rausgenommen.
Preis: 220€-230€
könnte dir auch passendes MB anbieten.
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

Danke die schonmal für das ultraschnelle angebot... ist mir aber zu teuer. Vorallem für C1/C0...

Du meinst das UD4 nehme ich an?
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

Häte einen i7-920 CO

- keine Rechnung, geschliffen (vor Versand wird nochmal frisch angeschliffen und poliert)
- OVP inkl. Boxed
- funzt einwandfrei, max OC 4,2 Ghz@1,35V

Preis 180€ exkl. Versand
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

@Zero: CPU getestet? Was kann die denn so? Wobei mir 220€ wohl zu teuer sind da ich eig nicht vor hatte zu ocen... außer die cpu kann was ;)

@hyperionical:

Hast mal n screen zu den 4,2 GHz? mit was gekühlt und prime-stable?
Hätte nur interesse wenn ich das iwie auch kühlen könnte, da sonst geschliffen rausfällt...

@thrian:

Sry aber das board ist für mich uninteressant
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

Hätte einen I7 920 im D0 Stepping im Angebot.

OVP = vorhanden
Rechnung = vorhanden
Zustand = erstklassig
Und nicht mal ein halbes Jahr alt.

Preis = 190€

hätte auch ein Board dazu. Ein ASUS P6T SE grade mal 1 1 1/2 Monate alt.

OVP = vorhanden
Rechnung = vorhanden
Zustand = wie Neu

Preis = 150€

Bei Intresse PN me
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

mit der cpu geb ich dir morgen bescheid, hab gerade noch n angebot im luxx...


board ist mir zu teuer, kostet neu genau gleich ;)
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

doch, aber es muss nicht unbedingt ein "teurer" D0 sein, da ich nicht zwingend vor hatte zu übertakten.

Du meintest ja auch, dass es noch so ~2 wochen bei dir dauert ;)

würde mir in der zwischenzeit einer ein gutes angebot machen würde ich das vorziehen... ist deiner in den 2 wochen noch vorhanden und es kam kein wirklich besseres angebot schlag ich bei dir zu ;)

hoffe auf veständnis, dass ich noch nicht zugesagt habe...
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

Danke dir! man, wenn die 5870 nicht so teuer wäre und meine 4870x2 nicht bald wieder kommen würde, könnte man ja fast über einen bundlekauf nachdenken :D

leider zur zeit viel zu wenig zeit für meinen rechner...
 
AW: [S] i7-920 (o.ä.)

Ja, sollen endlich mal gescheit lieferbar werden (aus meiner sicht)... dir drück ich die daumen, dass du sie gut wegbekommst. geile karte!!


und wer hat noch ne cpu :)??
 
Zurück