• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i5 750 +Board +Ram

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche zu Fairen Preisen
Eine CPU I5 - 750
Passendes Board vorzugsweise ASROCH p55 Pro
4-8 GB DDR3 Ram.

Tausche auch gegen

q9550
GA-p35-ds4
8GB OCZ2p1066GK

(Nur als Bundle gegen Bundle weil sonst hab ich nen PC wo was fehlt :D)

Habe 6Gb DDR3 OCZ Gold edition zu verkaufen +lebenslange Garantie.

MFG
Darkfabel

Hab hier ein P55-UD3 von Gigabyte auf dem mein i5 750 (den ich behalten möchte ;)) mit 4Ghz läuft.

OVP, Rechnung, etc. vorhanden.

Hätte sehr gerne noch 95 Euro inkl. Versand, da es grad mal nen halbes Jahr alt ist.

Hab hier ein P55-UD3 von Gigabyte auf dem mein i5 750 (den ich behalten möchte ;)) mit 4Ghz läuft.

OVP, Rechnung, etc. vorhanden.

Hätte sehr gerne noch 95 Euro inkl. Versand, da es grad mal nen halbes Jahr alt ist.
Is mir eigentlich zu teuer da es das Board neu schon ab 109€ incl Versand gibt.

Bei dem Ram wäre der Preis interessant.

Hätte n asus p7p55 pro inkl. OVP+ Rechnung.
nur der obere PCIe slot scheint defekt zu sein jedoch läuft der 2. mit vollen 16lanes.
Hätte an 90inkl. gedacht ;)

Jep bin leider nicht dazugekommen es einzuschicken. Aufgrund eines white mods binich auf gigabyte umgestiegen :D.
Es hat aber tolle dienste geleistet und auch meinen i7 auf 4,3ghz gebracht :D.

Rechnung ist vom 25.9.09 von mix ist aber nur von mitte oktober bis februar gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich ge pn´t

Board zu 90% erledigt.
CPU und Ram noch gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank an alle Angebote.
Aber nach der Meldung mit Sandy Bridge Warte ich erstmal ein halbes bis ganzes Jahr was sich so entwickelt und was AMD´s Bulldozer macht.
Koof ich lieber ne GTX470 von dem Geld

Zurück