• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HTPC/Cube Gehäuse für mATX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenji_91

Guest
[S] HTPC/Cube Gehäuse für mATX

Suche ein HTPC oder Cube Gehäuse für mATX-Boards.
sollte sehr gut erhalten sein.
 
AW: [S] HTPC/Cube Gehäuse für mATX

Hab hier ein A+ CS-GL 3 Caseking.de » » Aplus CS-GL-3 HTPC - black / A+case GL-3 ab 72.74 € | heise online-Preisvergleich

Gut erhalten, nur etwas staubig und der Deckel hat ein paar Schrammen, weil ich nen Radiator eingebaut hatte ^^ Der Lüfterrahmen aus Plastik über dem I/O Shield hat zwei Risse, aber der Rahmen passt und hält trotzdem.

50 inkl. Versand wär mein Vorschlag. Kann dir auch noch 2 80mm Lüfter (Noiseblocker) mitgeben. Zubehör ist komplett.
 
AW: [S] HTPC/Cube Gehäuse für mATX

closed. hab bei ck ein lian li geholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück