• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Methos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Hallo,

ich suche nun schon seit langem nach einem günstigen Handy, das auch was kann, nachdem ich von HTC und Apple bezüglich deren Geräte total begeistert bin (mein Dad hat ein 3GS meine Mutter ein HD2) hätte ich gerne auch eines der Geräte der beiden Hersteller. Andere sind aber auch erwünscht ! :)


Mein Überblick:
HTC Geräte bevorzugt mit Android
HTC HD2 auch wenns n Windoof Handy is
Apple iPhone
Android Handys anderer Hersteller

Macht einfach mal n paar Angebote und schmeisst mal ein paar Geräte in die Waagschale. :daumen: Schonmal danke !

Meine Preisvorstellung:
Max. 280 incl. vers. Vers. oder Abholung Raum NRW 41061 + 50km
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Hätte eventuell ein htc HD2 zu verkaufen. Gekauft im Februar, funktioniert natürlich 1A. Dachte an 300 + Versand, interesse?

EDIT: Brauchst du nicht erst 100 Posts?
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Wenn du was drauf legst kannst du auch ein HTC Desire haben.
Ohne Net oder SIM-Look
aktuelle Software 2.2 ist installiert.
mit Rechnung und OVP
280€ reichen da aber nicht.
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

@ Midnight: Nee mit 280 is meine Schmerzgrenze erreicht :P bin noch Schüler und hab im Moment nich mehr Geld :( ich hab das HD2 hier im Forum schon für weniger gesehn :wow: und mit den Posts ? Is nich das erste mal das ich im Marktplatz aktiv bin :lol: bin halt eher der Leser als der Beitrag schreiber. Ich denk mal über 2 Jahre lang treue Mitgliedschaft und tägliches News auf der Hauptseite abchecken sind doch genug :daumen:

@ fgq: Von wie viel sprechen wir denn da (PN). Hab halt im Moment nicht so viel, hab das Desire aber schon für 250 weggehen sehn, und das fast neu. Und nicht bei der Bay wo man nie sicher sein was man bekommt :devil:.
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Ein Desire für 250€ohne Net oder SIM-Look? Kann ich nicht glauben.
Ich dachte da an 370€ incl.
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Na wo kriegt man denn das hd2 für unter 300? Also meinetwegen 300 all inkl, aber mehr ist echt nicht drin :-)
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

@ fgq : Nein, war eins mit T-Mobile software Branding , is aber ja schon schön einfach mit ein wenig Geduld wegzubekommen ;) Nein das ist mir definitiv zu viel ! Da bekomm ich ja ein neues für ! (siehe Preisvergleich) zwar dann mit BRanding aber wie gesagt, das bekommt man weg:P

Trotzdem THX fürs Angebot :daumen:
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

@ midnight : dann setz mal die Suchmaschine vom Forum in Betrieb :) sind 2 für 290 incl. drinne ! :daumen:
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

Ja, 290 MP :-) Außerdem hab ich ne Rechnung, ne 8GB Speicherkarte und die originale Tasche.
Das das hd2 das wohl leistungsfähige Handy ist muss ich dir wohl nicht erklären, die 300 Euro ists in jedem Fall wert.
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

@ chefmarcus : Ich mach mich mal darüber schlau, man muss ja wissen was man kauft ;):daumen:
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

@ Chefmarcus : Nee is nich so mein Fall, bedingt durch das Windows Mobile und fehlender Gemeinde, die Android aufportieren könnte, wie man das beim HD2 zB hat.
Trotzdem danke fürs Angebot ! :daumen:
 
AW: [S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone

So, nochmal zum mitschreiben:

htc hd2
ca 8 Monate alt, Rechnung dabei, inkl Originalkarton
hd2, Netzteil mit USB-Kabel, Headset. 8gb mSD-Karte
Gerät hat ein Branding von VF, besitzt aber kein Simlock (heute mit Congstar-Karte getestet)
Preis 290 Euro inkl versichertem Versand. Paket geht raus, sobald Geld da ist.
 
Zurück