Methos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] HTC Desire o.ä.m. Android oder iPhone
Hallo,
ich suche nun schon seit langem nach einem günstigen Handy, das auch was kann, nachdem ich von HTC und Apple bezüglich deren Geräte total begeistert bin (mein Dad hat ein 3GS meine Mutter ein HD2) hätte ich gerne auch eines der Geräte der beiden Hersteller. Andere sind aber auch erwünscht !
Mein Überblick:
• HTC Geräte bevorzugt mit Android
• HTC HD2 auch wenns n Windoof Handy is
• Apple iPhone
• Android Handys anderer Hersteller
Macht einfach mal n paar Angebote und schmeisst mal ein paar Geräte in die Waagschale.
Schonmal danke !
Meine Preisvorstellung:
Max. 280 incl. vers. Vers. oder Abholung Raum NRW 41061 + 50km
Hallo,
ich suche nun schon seit langem nach einem günstigen Handy, das auch was kann, nachdem ich von HTC und Apple bezüglich deren Geräte total begeistert bin (mein Dad hat ein 3GS meine Mutter ein HD2) hätte ich gerne auch eines der Geräte der beiden Hersteller. Andere sind aber auch erwünscht !
Mein Überblick:
• HTC Geräte bevorzugt mit Android
• HTC HD2 auch wenns n Windoof Handy is
• Apple iPhone
• Android Handys anderer Hersteller
Macht einfach mal n paar Angebote und schmeisst mal ein paar Geräte in die Waagschale.
Schonmal danke !Meine Preisvorstellung:
Max. 280 incl. vers. Vers. oder Abholung Raum NRW 41061 + 50km
Zuletzt bearbeitet:
bin noch Schüler und hab im Moment nich mehr Geld
ich hab das HD2 hier im Forum schon für weniger gesehn
und mit den Posts ? Is nich das erste mal das ich im Marktplatz aktiv bin
bin halt eher der Leser als der Beitrag schreiber. Ich denk mal über 2 Jahre lang treue Mitgliedschaft und tägliches News auf der Hauptseite abchecken sind doch genug
..gif)
Nein das ist mir definitiv zu viel ! Da bekomm ich ja ein neues für ! (siehe Preisvergleich) zwar dann mit BRanding aber wie gesagt, das bekommt man weg