• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD6850 bis max. 100€ inkl. -_BEENDET_-

AW: [S] HD6850 bis max. 100€ inkl. -_BEENDET_-

Hmm ja ich brauche erstmal ein gescheites Board für den Übergang.
Suche habe ich schon gestartet.
 
AW: [S] HD6850 bis max. 100€ inkl. -_BEENDET_-

Man du willst sie aber auch unbedingt los haben oder? :D
Board hab ich mir ein P5Q-E besorgt...

Und nochmal deutlich: Momentan suche ich nicht nach einer neuen Graka ;)
 
Robin_94 schrieb:
Man du willst sie aber auch unbedingt los haben oder? :D
Board hab ich mir ein P5Q-E besorgt...

Und nochmal deutlich: Momentan suche ich nicht nach einer neuen Graka ;)

Des p5q hatte ich Au schon .. Gutes board .. Jop will sie unbedingt loswerden ;)
 
Zurück