• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd3850 512mb

Apokalypsos

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community!

Ich suche eine HD3850 für PCI-E, ausschließlich die mit 512MB. Ich möchte gerne mal mit CF experimentieren.

Bietet einfach mal an, was ihr habt! :daumen:
 
Hey,

ich hab hier eine 3850 oder /70 mit 512 MB im PC laufen. Ich bin auf der suche nach einer NVIDIA Karte in dem Berich, hast du zufällig was zum tausch?

Was wäre dir so eine Karte wert?
 
Hey,

das ist eine HD 3850 von SHAPPHIRE. DIe OVP hab ich noch, Rechnung müsste ich auch noch haben, davon könntest du dann eine Kopie bekommen (da ist mMn noch mehr Hardware drauf gewesen)

Mhhhm, ich würde mal so sagen 50 € was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zu

Hm. Der Preis ist schon okay, ist mir aber definitv zu viel um mal eben mit CF zu experimentieren.
Ich denke, ich wart noch ne Weile bis die Karten für 20-25€ hergehen.

Danke trotzdem.
 
Zurück