The_Freak
Software-Overclocker(in)
Wirklich? Ich bin noch etwas unschlüssig. Kannst du vielleicht mal mit dem Mikro eine Test-Aufnahme aus 1m Entfernung machen, um einen ungefähren Eindruck zu gewinnen. Ein Video ist auch in Ordnung.
Vielleicht ist eine HD 4830 doch besser geeignet, zumal ich mir nicht mal sicher bin, ob mein Netzteil genügend Power für die 4850 liefert.
Ich kann dir ohnehin erst Dienstag/Mittwoch Bescheid geben, da ich noch auf eine Rücküberweisung warte, die am Montag vorgenommen werden soll. Wenn dann geht das Geld sofort per PayPal raus.
Bisher scheinst du aber das beste Angebot gemacht zu haben, so lange also nichts anderes mehr kommt werden wir uns da sicher einigen.
Würde dann noch gerne wissen, auf welchen Tag die Rechnung datiert ist. Du hast mir bisher nur gesagt, dass du die Karte 12.08 gekauft hast, da du aber der Zweitbesitzer bist ist die Karte sicher schon etwas älter.
Hi,
die Rechnung hatte ich bisher auch noch nicht in der Hand, der Vorbesitzer meinte nur im Dezember, werde es dann selbst ja sehen
Eine Mikro-Aufnahme dürfte ich heute nicht machen können, vllt morgen weil erst noch die Grafikkarte eingebaut werden muss usw...
Möglichkeit besteht jedoch mit der Cam, Quali dürfte aber nicht die beste sein (5 Jahre alte Aldi cam
)Ich melde mich wieder wenn die Rechnung bei mir angekommen ist, dann sag ich dir wann sie gekauft wurde.
Gruß