• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hd 4770

L

longtom

Guest
Ich suche ne ATI HD 4770 Karte sollte laufen und wenn möglich unverändert sein . Am liebsten wär mir ne Karte von XFX muß aber nicht sein .
Angebote BITTE mit Preisvorstellung !
 
Suche auf 8800GTS (G80) oder Karte mit ähnlicher Leistung erweitert , los Jungs wird doch wer so ne Karte zuhause an rumoxidieren haben .
 
Hey! Hab eine xfx 4850 512MB mit montierten Xigmatek Bifrost eventuell zu verkaufen!
Preisvorstellung sind 75% vom aktuellen Neupreis;)

XFX 69€
Bifrost 23€
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das es eine 256 MB Karte is ,aber 512 BM sollte die Karte schon haben .
Aber is ne gute Idee ATI Karten der 2900er Serie sind auch noch Interesant .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du interesse an einer 8800 GT?
- 512 MB VRAM
- Nie übertaktet
Bilder kann ich noch nachfügen.

Preis ca. 50€ incl. Versand.

Mfg ASDF
 
Zurück