• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware Bundle

DantheMan2406

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

suche ein aktuelleres Hardware Bundle das idealerweise aus CPU, CPU Kühler, MB, Ram und gerne auch Graka bestehen darf.
Bitte keine 4-5 Jahre alte Hardware anbieten, ich suche eher etwas das 1-2 Jahre alt ist und für alles aktuelle reicht.
Preisvorstellung gibt es keine, da kommt es ganz auf die Hardware an die Angeboten wird.

Also haut mal raus was ihr zu bieten habt :)

LG

AW: Hardware Bundle

Ich poste hier mal primär, damit ich es wiederfinde. Bin erst gegen 8e daheim, vorher darf ich dir wegen der Bilderpflicht leider kein Angebot machen :-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

AW: Hardware Bundle

Hi,

hab zwar kein Bundle, aber wenn ich dir mit dem ein oder anderen Teil weiterhelfen kann sag bescheid.

Als Kühler könnte ich dir einen neuen, noch verpackten Brocken 3 Withe Edition für 50€ inkl. anbieten.

Falls du auch ein Netzteil brauchst, sag bescheid, da hätte ich 2 neue, noch verpackte da. Die würde ich dir dann natürlich mit Bilder anbieten. Wenn du vom verpackten Brocken ein bild haben willst auch einfach melden ;)

Gruß

hätte auch noch eine Be Quiet Dark Rock Pro 4, neu und unbenutzt für 55€ inkl. Versand. Wenn du vom verpackten Kühler ein Bild haben willst auch einfach melden.

Nur Bundles oder auch einzelne Teile? Schau mal in den Thread in meiner Signatur zwecks einer Grafikkarte :).

Hey Leute,

suche ein aktuelleres Hardware Bundle das idealerweise aus CPU, CPU Kühler, MB, Ram und gerne auch Graka bestehen darf.
Bitte keine 4-5 Jahre alte Hardware anbieten, ich suche eher etwas das 1-2 Jahre alt ist und für alles aktuelle reicht.
Preisvorstellung gibt es keine, da kommt es ganz auf die Hardware an die Angeboten wird.

Also haut mal raus was ihr zu bieten habt :)

LG
Hab demnächst n 2700x 16gb 3200er vengeance cl16 + ein x370 gaming k7 abzugeben.

Gruß,
Plad

Sent from my Pixel using Tapatalk

ich hätte eine 980ti xtreme waterforce abzugeben.
mit rechnung.

aktuelles kann man damit noch gut zocken.

die karte ist schneller als eine 1070. sehr leise und kühl, kein spulenfiepen.

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• IMG_20160125_231120.jpg
    IMG_20160125_231120.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20160125_175531.jpg
    IMG_20160125_175531.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
Zurück