• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Handy

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hiho,

ich such ein Handy.

Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher was für eines. Daher bietet einfach mal an was ihr habt =)

Bitte mit Preisangabe

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Blackberry 9500 Storm

- Funktionsfähig, mit Akku, Ladegerät, Länderadapter, Headset, USB-Kabel, Software, Lederholster, OVP
- Touchscreen, 3,2 MegaPixel Kamera, Videolicht, UMTS, GPS, Bluetooth, Musik-/Videoplayer, 1 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar), QWERTZ-Tastatur (auf Touchscreen), Apps verfügbar, SIM-Lock frei, 3,5 mm Klinke Stecker für Kopfhörer, kann als UMTS-Modem für Notebook genutzt werden

Das Gerät zeigt beim einschalten "Vodafone" an, ist aber Simlockfrei. Kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Ich benutze z.Z. eine Blau.de Simkarte (Eplus Netz).

- An den Seiten sind Gebrauchsspuren (Silberne Farbe ist etwas weg, schwarz schaut durch), Display hat aber keine bzw. gaaanz feine Kratzer, kaum zu sehen!
- Klingelton-/Musikwiedergabe Lautsprecher krechtst und gibt keinen klaren Ton mehr wieder
- Touchscreen reagiert leider nicht richtig bei kalten/feuchten Fingern (ist aber schon immer so)

Falls du Interesse hast, kann ich dir ein paar Fotos senden!
Über den Preis können wir dann schreiben...

Habe das Gerät schon gebraucht in Ebay gekauft, deshalb gibt es leider keine Rechnung/Garantie mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl HTC Desire mit Amoled Display, TOP Optik

Rechnung und Zubehör dabei, wenige, leichte Gebrauchsspuren

Preis: 240 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Nokia X3 mit Rechnung und Zubehör, Gebrauchsspuren. Kurbad in schwarzbier. ;) Funktioniert tadellos!
[VB] 35€

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibt auch Preise dazu danke =)

Sag, was es dir Wert ist, ich schreibe dann schon ob ich damit einverstanden bin oder nicht ;)
Das Gerät wurdem vor dem Fotos machen nicht gereinigt, deshalb etwas Staub/Fingerabdrücke auf und überhalb des Displays!
Hab dir ein paar Fotos in den Anhang:

001, (7).JPG 001, (4).JPG 001, (1).JPG 001, (8).JPG 001, (5).JPG 001, (2).JPG 001, (9).JPG 001, (6).JPG 001, (3).JPG
pencil.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe hier ein iPhone 4 mit 16GB in Schwarz zu verkaufen.

Optisch ist es noch 1A
Auf der Rückseite 3 4 kleine Kratzer die man aber auch nur sieht wenn man es gegen das licht hält.

Das iPhone kommt in OVP mit Netzteil und USB Karbel

Es ist ein echtes T-Mobile Gerät und kann daher auch in ~ einem Jahr offiziell Entspert werden.

Garantie hat das Gerät noch bis zum 24.8.2011 bei Apple.

Das Gute an diesem iPhone ist, das es noch das alte Basband 01.59.00 hat!

Preislich 470€ VHB

Das X3 ist mir ins schwarzbier gefallen. ;)
Naja, bissel klebts noch, die Tasten sind etwas schwergängig. Bilder gibts am Wochenende. Das X3 macht was es soll, hatte wahrscheinlich viel glück. ;)

LG Viewty II Smart (GC900) ca. 1 Woche alt, inkl. 2 GB Speicherkarte (+ 1,5 GB intern), Headset (3,5" Adapter inkl.) & Bugatti Tasche...90 € inkl.

LG Optimus Speed
vollständig gerootet und auf Android 2.3 upgedated.
OVP mit Zubehör
Ohne Sim-Lock, ohne Brandig
340€

Zurück