• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Handy für ~ 100€

Arctosa

PC-Selbstbauer(in)
[S] Handy für ~ 100€

Ich suche ein Multimediahandy für max. 100€, bevorzugt wird von mir Sony Ericsson und es sollte in einem guten Zustand sein.
Der Rest ist mir eig. egal solange der Preis stimmt :daumen:

Gruß, Arctosa
 
AW: [S] Handy für ~ 100€

Wollte eben den Zustand vom Handy dokumentieren, bin dabei aber auf leichten Wiederstand meines Bruders gestoßen :fresse: . Seins hat er wohl eingeschickt und braucht für ne Weile Ersatz.
Damit bin ich wohl erstmal raus :schief:
 
AW: [S] Handy für ~ 100€

@Rimarx: Schade wäre mein Favorit gewesen

@Aggrokalypse1990: Hört sich gut an, würd ich nehmen. Rest per PM.
 
Zurück