• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] HAF 932 Case

crankrider

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

ist zwar bestimmt eine schwierige Suche, den jemand der es hat will
es nicht umbedingt abgeben, aber wenn doch, dann bitte hier bei mir
melden, den ich brauche umbedingt noch ein 2tes für mein TB-Project.

gesucht wird ein: CM HAF 932 Gehäuse

Zustand: auf keinen Fall neu, den es wird eh fast komplett zersägt:ugly:
und umgebaut, danach sollte sich auch der Preis richten ;)

was ich ausgeben möchte: 50-60 VB




sooo, ab gehts macht mir bitte Angebote :daumen:

lg
 
Bis wann brauchst du denn das Case?
Vllt. verkauf ich dir meins, optimaler Weise aber erst zum Ende des Monats, früher wär aber auch möglich. ;)

Meins ist nicht mehr perfekt, für 60€ + Versand aber angemessen denke ich.
Also linkes Seitenteil von vorn gesehen ist minimal verzogen bzw. hat die Griffmulde eine kleine Delle.
Das Case lässt sich aber mit leichtem Druck unten links am Seitenteil ohne Probleme schließen und man sieht bis auf die kleine Delle in der Griffmulde nichts von dem "Mangel".
I/O Panel fehlt im Deckel sowie die Gummiabdeckung.
1 Schnellverschluss für die 5,25 Schächte fehlt sowie eine Rolle.
Sonst komplett, mit Originalkarton und restlichen Zubehör.
Überprüfe das nochmal genau, da zur Zeit auf Arbeit. ;)
Bilder gerne auf Wunsch, 2 Stück sind bereits in meiner Gallerie.

Gruß Amigo

€: Sehe in deinem anderen Thread dass du Radiatoren suchst. Hätte auch einen 360er für dich.
Das wäre der Black Ice GT Stealth 360, der im Haf aktuell verbaut ist. Einen Bundlepreis für beides versteht sich von selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Amigo,

also zum ende des Monats passt es mir perfekt, den
da bin ich wieder flüssig und wenn wir uns auf 65,-€
einigen könnten, würde ich sagen, halte mir das Case
fest und ich nehme es zu 150% :daumen:

Das mit den Mängeln ist schon ok, da die OVP usw...
dabei ist und noch das restliche Zubehör ist es perfekt.

Mom bin ich mit den Radis auch gut versorgt, aber ich guck mal und
sage Dir dann noch bescheid, aber wie gesagt , halte mir das Tower
dann bis zum ende des Monats fest, ich nehme es :D


lg
 
Gut, ich mach dann heute Abend bzw. die Woche noch ein paar Bilder für dich.
65€ inkl. sind ok. Tower ist erstmal reserviert! :)

Gruß Amigo
 
super, das ist nett :daumen:

wie gesagt ich nehme es auf jeden Fall :D

ja das mit den Bildern ist ne gute Idee, reicht ja nur von
den Mängeln, aber wie gesagt, sooo wichtig ist es nicht
den es wird ja eh zu hälfte auseinandergenommen, wichtig
ist nur das es keine beulen am Chassis hat, der Rest ist
schon ok :schief:

lg
 
Zurück