• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xrayde

Guest
[Closed]

So, steht ja prinzipiell schon alles im Header.

Sollte auch zum OC geeignet sein, stabil und nicht zu teuer.

Am besten Retail(also kompl. Orig.-Lieferumfang) + dem Kaufbeleg.

Bitte gleich mit konkreten Preisvorstellungen + vers. Versand(Hermes wäre da am preiswertesten)!

Dann mal los.


PS:

Werde das Gesuch noch in mehreren Foren laufen lassen:

LB, KM, xPCGH, wassergekuehlt, WC, P3D, HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

Sollte auch zum OC geeignet sein, stabil und nicht zu teuer.


pff ... solltest du nix intressantes finden können wir ja nochmal reden, kann meine Preisvorstellungen ja nochmal überdenken wenn du echt ein S939 Baord brauchst ;)
 
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

Bist halt 'nen zu teurer Geizkragen *schnellwegrenn* :mad::crazy::D.
 
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

Ich sag ja auch nix, ist sicher nicht übel Dein Bretterl ;).

Aber Dir geht's da in der Beziehung wie Jedem damit:

AMD war vor 2 Jahren noch "in", da hätte man für gute Bretter auch noch gutes Geld für verlangen können, heutzutage gehen die weg wie Bückware, leider.

Das kann bei Intel natürlich auch passieren, ... aber ich denke die nächsten Jahre nicht, dazu sind die AMD einfach jetzt zu weit voran gerannt.
 
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

jau, da haste Recht damit :(

Nungut, machen wirs so, findest du kein annehmbares Angebot denke ich nochmal über einen neuen Preis nach, wenn das Board die nächsten Jahre im Karton aufm Schrank rumstaubt ist auch keinem damit geholfen :D
 
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

jau, da haste Recht damit :(

Nungut, machen wirs so, findest du kein annehmbares Angebot denke ich nochmal über einen neuen Preis nach, wenn das Board die nächsten Jahre im Karton aufm Schrank rumstaubt ist auch keinem damit geholfen :D
Und dann gar nix mehr wert ;).

Ok, harren wir der Dinge die da kommen mögen.
 
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

Mobo hat sich erledigt, wurde fündig.

Suche jetzt nur noch einen CPU-Kühler.

Bin diesbezüglich aber auch in Verhandlungen, wer schnell ist, kommt dem ev. zuvor.

Ansonsten halte ich Euch auf dem laufenden.
 
AW: [S] Gutes So 939-Mobo + guten So 939-CPU-Kühler(Verschraubung)!

So, CPU-KK auch erledigt, damit hat sich dieser Thread hier geerdet.

Closed, Danke ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück