• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes, preiswertes NT(zum experimentieren)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xrayde

Guest
[Closed]

Es soll haben/besitzen:

- um die 300W
- ATX 2.x
- keine jaulenden, ausgelutschten Lüfter on Board
- soll stabil sein und nicht gleich beim ersten Anschluß explodieren
- bitte keine No Name
- preiswert
- Rechnung angenehm
- es eilt

Gebt Eure Preisvorstellungen bitte gleich incl. Versand an, Hermes wäre wohl das billigste und auch voll ok für mich.

Nehme nur was von schon altgedienten und auch bekannten Membern - sorry, muss leider sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das übliche:

Kein Spam, Trolling, Preis-Bashing und anderes OT-Zeug etc. hier drin, nur was zum Thema und zur schnellen Lösung beitragende, Danke.


Läuft auf LB, KM, HWL, wassergekuehlt, WC, xPCGH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück