• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes P45 / P43 Board

JBX

Freizeitschrauber(in)
Guden,

suche ein gutes Sockel 775 P45 oder P43 Mainboard. Muss funktionieren und top wäre es, wenn noch Restgarantie vorhanden ist (muss aber nicht).

Zwingen ist auch DDR2-Unterstützung, da es um eine Aufrüstung geht und somit der vorhandene Speicher weitergenutzt werden soll ;)

Preislich würd ich so an 40-50€ denken. Abhängig von Ausstattung etc.

Ich hab hier 2 Boards für S 775. Das eine ist ein DFI P45 T2RS Plus. Es war einmal bei DFI zur RMA, wurde aber von mir kurz auf Funktion getestet als es wiederkam mit einem C2D-Prozessor und 4GB RAM. Bei dem Board ist leider kein Zubehör mehr vorhanden, gilt aber als eines,wenn nicht das BESTE P45 Board. Preislich dachte ich hier an 37Euro. Die gehen anderweitig noch locker für 60Euro weg.

Dann hab ich noch ein Gigabyte P965 DS4-Board, was von der Leistung her nicht zu verachten ist. Große Heatpipekühlung und alle Funktionen eines High-End-Boards sind vorhanden. Quadcore optimized und mit RAID lauffähig. Habs bis FSB 538Mhz getestet, wobei ich denke, dass dann entweder mein Speicher oder die CPU dicht gemacht hat. Hier stelle ich mir 30 Euro vor.

Hätte für dich noch ein
Gigabyte EP45-UD3R rev.1.1 Top Zustand + OVP + Rechnung + Restgarantie 70€ inkl. versichertem Versand!

Falls Intresse einfach per PM melden!

Gruß
M311

Zurück