• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges QWERTZ Handy und Rechnerteile

z3r0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] günstiges QWERTZ Handy und Rechnerteile

Wie der Titel schon sagt suche in ein günstiges Handy mit QWERTZ Tastatur als 2. Handy, vlt hat ja jemand was passendes rumfliegen ;)

Ich wollte mir mal wieder einen Rechner aufbauen, hat aber keine Eile. Ich hab noch ein Gehäuse, Netzteil und AMD Kühler. Es fehlt also so einiges. In dem Fall suche ich aber auch nur sehr günstiges Sachen.
 
AW: [S] günstiges QWERTZ Handy und Rechnerteile

Ich hätte ein IDE DVD Laufwerk, mehrere IDE CD-Laufwerke, 2x 256 MB DDR1 RAM, ein Mainboard mit Sockel 478 Foxconn/Fujitsu Siemens (da geht DDR1 RAM drauf, hat Onboard Grafikkarte, Onboard Sound, 2x USB 2.0 extern, ...), ein 200 Watt Netzteil von Newton Power, mehrere Diskettenlaufwerke, 2 Stereosoundkarten, eine DHCI-Karte, eine Netzwerkkarte, IDE- und andere Kabel, ...
 
AW: [S] günstiges QWERTZ Handy und Rechnerteile

Inwiefern meinst du günstige Sachen? Bis wie viel möchtest du denn ausgeben?
 
Hey,

schau mal in meinen V Theatd.

Habe günstig AM 3+ Board und Netzteil abzugeben.

Board für 25 und Netzteil 45. Zusammen für 65 als Paket VB.

Fh
 
Zurück