• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges Board für 2500k

AW: [S] Vega56 /64, RX5700 oder GTX 1070/80 bis 300€

Hi, kann dir eine Asus GTX 1070Ti Turbo anbieten. Hab die Karte Oktober 2019 auf ebay ersteigert, will Sie abgeben da ich ich mein Ivy Bridge PC auflösen werde.

Rechnung ist keine vorhanden, OVP vorhanden, Karte super leise in einem gut belüfteten mini-ITX PC

dachte an 270inkl ist meiner Meinung fair
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 oder GTX 1070/80 bis 300€

Hi, kann dir eine Asus GTX 1070Ti Turbo anbieten. ... dachte an 270inkl ist meiner Meinung fair
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht

3.3 Bilderpflicht
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.


3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 oder GTX 1070/80 bis 300€

Neue Karte neues Glück.
Ist diesmal eine Asus Strix Arez Vega 56 OC :daumen:
Top Zustand, Nichtraucherhaushalt, läuft einwandfrei. Ohne OVP ohne Rechnung, hatte ich nämlich selber gebraucht gekauft gehabt (als Ersatz für die defekte RX 5700, nun kommt was schnelleres ins Haus).

Bilder:
20200109_155722.jpg 20200109_155732.jpg

Preis: 225€ inkl. Versand
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 oder GTX 1070/80 bis 300€

Was hast du im OC/UV Bereich geschafft mit der Karte?
Objektives Empfinden der Lautstärke?

Und der Klassiker: sind die 225€ letzte Preis oder VHB? :P
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 oder GTX 1070/80 bis 300€

Habe kein OC betrieben. Die Karte lief bei mir immer im Quiet Bios, das ist wirklich gut. Unter Windows und diesdas macht sie keinen Mucks, beim gamen ist sie eher der leiseren Fraktion zuzuordnen.
Die Temperatur ist vom Chip meist bei 70° eingependelt, GPUz liest Hotspots von ca. 100° bei der VRM aus.
Ehrlich gesagt ist nur eine Sache nachteilig, und das war nur der etwas höhere Stromverbrauch und infolgedessen die Hitzeentwicklung im Case.
Bei meinem X570 Taichi drehte der Chipsatzlüfter mehr auf als es bei meiner RTX 2080 jetzt der Fall ist (der war dann auch lauter als die Grafikkarte...:ugly:).

Na ich würde noch auf 215€ inkl. runtergehen :daumen:
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 oder GTX 1070/80 bis 300€

so nachdem das tolle angebot von the freak leider etwas zu groß für mein gehäuse war: suche geht weiter.
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 /XT oder GTX 1070/80 bis 300€; Günstiges Board für 2500k

Moin,
ich hätte ein AsRock Z68 Pro3 Gen3 über.
Zubehör ist allerdings nur die ATX-Blende.
Bios ist das neueste geflasht.

Ich hätte trotzdem gern noch 40€ + Versand dafür. :D
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 /XT oder GTX 1070/80 bis 300€; Günstiges Board für 2500k

40€ ist mir leider zu teuer
 
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 /XT oder GTX 1070/80 bis 300€; Günstiges Board für 2500k


Servus,

ich schaue mich gerade nach einer 2060s / 2070s um und würde daher voraussichtlich meine Sapphire Vega 56 Pulse abgeben. Ohne OVP, ohne Garantie.
Schnurrt wie ein Kätzchen und ich habe im UV/OC ziemlich gute Ergebnisse erreicht - kannst du >>hier<< nachgucken.
Aktuell läuft sie bei P7-GPU: 1642Mhz mit 985mV und P3-Memory: 950Mhz bei 918mV.

Preisvorschlag: VHB 225€ inkl. Versand.

Bestünde denn generell Interesse?

202004-Vega56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Vega56 /64, RX5700 /XT oder GTX 1070/80 bis 300€; Günstiges Board für 2500k

Hei, ich denke ich werde mir eine neue 5700 holen, die werden ja zur Zeit sehr günstig.
 
Zurück