• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges Board für 2500k

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Board für i5-2500k noch gesucht am liebsten ein Z77 Board. Preislich bis 40€.

Grüße
BL4CK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

RTX 2070 oder RX 5700 auch?
Sind etwas teurer als die Vega/GTX 1070... deswegen die Frage. Habe beide Karten grade hier.
 
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

Also du darfst es mir gerne mal anbieten.
Wollte aber eigentlich so im max 300€ Umfeld bleiben. :D
 
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

Dann ist die RX 5700 wohl eher was :daumen:
Ist ne MSI RX 5700 Mech OC 8GB, genau diese hier mit einem 8 Pin:
MSI Radeon RX 5700 Mech OC ab €'*'378,71 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Läuft einwandfrei, Zustand wie neu, Nichtraucher und 100% staubfrei.

Preis: 300€ inkl. Versand

Fotos:
20191121_160203.jpg 20191121_160216.jpg
 
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

Hi,
nach etwas Recherche im Netz ist die Karte aber glaube ich nichts für mich.
Scheinbar hat MSI Probleme mit den Kühlpads und die Karte wird dementsprechend laut.

Aber dennoch vielen Dank fürs Angebot!
 
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

Hi,

also ich denke bei ner gtx 1080 reichen die 300€ aber nicht, so eine hätt ich nämlich rumliegen ;) gainward golden sample gtx 1080
 
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

Hi,

also ich denke bei ner gtx 1080 reichen die 300€ aber nicht, so eine hätt ich nämlich rumliegen ;) gainward golden sample gtx 1080

Da denkst du leider falsch, denn die Karten sind schon ziemlich alt und wechseln u.A. auch hier im Forum für deutlich unter 250€ den Besitzer ;)


@TE: Gab's die Problematik auch bei den Mech Karten? Dachte nur die Evoke wäre betroffen. Die deutlich neuere Karte um 300€ wäre an sich eigentlich ein guter Kauf.


Grüße!
 
AW: [S] Vega56 /64 oder GTX 1070/80

Das was ich gefunden habe zur Mech, statuierte ihr die selbe Problematik.
Muss da eventuell nochmal schauen. Gerade im Vergleich zur Red Dragon von PowerColor.

LG
 
Zurück