• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

Hi,

suche für meinen Gaming-PC und Test-Pc:

-> günstiges 775ger Mobo (für E1200)

-> 300-400Watt Netzteil

Also her mit euren Angeboten :daumen:

MFG
 
AW: [S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

was heist für dich günstig ^^
und was für ne austattung sollte das netzt teil haben ^^
mfg
 
AW: [S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

Preise sollen von euch kommen, aber es soll kein 100€ Mobo werden :)

Das Nt sollte schon ein besseres sein (kein Noname), aber CM muss net sein.
Klar 24pin und 8pin CPU Stecker solltes auch dabei sein ^^

@ASDF

Was geht noch am Preis?
Mich stört der "nur" 4pol CPU Anschluss

MFG
 
AW: [S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

ich hätte nen 399w fsb (oder fsp) group netzteil und ein oem board aus nem fertig pc ^^ .... glaube ich e-atx als fromfaktor ...

ist zwar ramsch, aber nen versuc isses wert ^^
 
AW: [S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

Ich schau dann zuhause nach, eventuell liegt noch ein neues Corsair CX400W rum.
 
AW: [S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

Hab ein CoolerMaster RealPower M520. Hat sogar Kabelmanagement.
Leistet zwar etwas mehr als du angegeben hast, sollte aber doch nicht so schlimm sein.

Für 45€ exkl. Versand gehörts dir.
 
AW: [S]Günstiges 775ger Mobo und 350-400Watt NT

Hallo

ich habe eine Tagan 2ForceII 400W. Die funzt 100%
Rechnung von KM inkl. Garantie ist vorhanden, allerdings läuft der in 1 Wochen ab.
Orginalverpackung ist dabei

35Euro exkl. Versand gehört Ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück