• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige PCI-Express Grafikkarte

ov3rclock3d92

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstige PCI-Express Grafikkarte

Hallo zusammen,

ich suche eine voll funktionstüchtige PCI-Express Grafikkarte bis 20€ inkl.

Macht mir einfach gaaaanz viele Angebote :ugly:

Liebe Grüße,
Julian

AW: [S] günstige PCI-Express Grafikkarte

hab hier ne ältere aber dennoch unbenutzte MSI RX1550 ATI TDI128EH gibts so nicht mehr zu kaufen aber die hat echt was ;)!

Hab hier noch eine XFX 9400GT mit 1024MB RAM - für 15€ exkl. - MfG
(Tick schneller als eine 6800 Ultra)

Oh mist, mir ist gerade leider eingefallen, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre. Ich denke, dass das vorher zu knapp ist. Ich greife den Thread dann also nach dem Urlaub wieder auf :ugly: Btw: Die 9400GT klingt sehr interessant ;)
LG Julian

Jo - melde dich dann einfach nach dem Urlaub - viel Spaß :daumen:

Ich lege sie erstmal beiseite - falls du sie dann doch nicht willst-> auch kein problem

Asus Geforce 8400GS. 17,30€ inkl.

Muss sie allerdings suchen und gucken ob sie geht. Interesse ?

ATI Radeon HD 2400.

Erhält noch heute monatlichen Treibersupport via Catalyst.

15 inkl.

habe eine Geforce 8800 GTS von Leadtek. OVP und Orgininalkühler werden mitgeliefert. Aktuell ist ein Arctic Cooling Kühler mit 3 Rotoren drauf.

Hätte gerne 35€ inkl. Versand dafür.

LG

Da ich bald wieder aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich schonmal wieder. Ich warte noch bis heute Abend ab, ansonsten nehme ich die ATI 2400 für 10€ inkl. von X Broster. Lg Julian

Zurück