• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige graka´s

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstige graka´s

hey,

da mir meine graka eingegangen ist suche ich eine günstige graka.
macht mir halt einfach mal angebote :D

MfG xXPhilippXx
 
AW: günstige graka´s

Wenn sie dazu noch unhörbar und sehr kühl bleiben soll, kann ich dir die 9800GT Green aus meinem V-Thread ans herz legen, sie ist recht leistungsstark, verbraucht aber rund 40Watt weniger als die üblichen 9800GT und hat dazu noch 1Gb VRam, was auch für mehr AA usw. besser ist.
Zudem ist der Kühler recht groß und ziemlich unhörbar...
 
AW: [S] günstige graka´s

nV8800GT, Zotac, 700/1700/1000 + arctic twin turbo €50,-
nV9800GT, POV, 600/1500/900 + arctic twin turbo €50,-
 
Zurück