• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Okay danke aber hat noch jemand was in richtung hd4850 anzubieten
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

schade das er sich nicht mehr meldet bin wieder für alle angebote offen welche gelten noch?
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

9800GT 512MB GDDR3 G92b, 2D Takt, Lüftersteuerung, und 2x Silenx Autentic "green" 120 Lüfter zusammen für 60€ inkl Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Habe 2x Aerocool Silver Lightning, wären die dir was? Sind auch 120mm Lüfter :)
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Hallo könnt Dir ne MSI 4850 T2D512 anbieten...57€ exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Hi, ich hätte hier noch 2 x Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm

Schon schwarz gesleeved mit schwarzen Steckern.

je 5 € + Versand
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Onkel Walter hätte generell interesse haste ne PN ;)
was willste für beide haben inkl, kruemelgirl :D
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

ist meine karte inkl der beiden Lüfter nix ?
würde auch 55€ inkl machen !
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Ich denke 11 € im Maxibrief, dann allerdings ohne OVP könnte ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

8800 GTS 512MB mit Musashi

ohne Lüfter 60 inkl

mit 2 BeQuiet 80 inkl

oder zwar über deinem Limit, aber dafür mit brachialer Leistung und sogar lautlos:)

Geforce 8800 Ultra incl Wasserkühler für 110

Intresse? Gegenangebote? Etwas zum Tausch (siehe mein V-Fred)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Ich kann dir eine - Sparkle 8800GT mit 512MB oder eine
- Xpertvision 8600GT mit 1024MB anbieten.

Funktionieren beide einwandfrei, die 8600GT wird passiv betrieben, die 8800GT hat einen auf 30% runtergeregelten Standardlüfter.
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Ich hätte eine X550 noch hier liegen. Ist auch in meinem V-Thread. Für 10€ inkl ist es deine.
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

XFX 8800GT ADE mit AC Cooling Kühler (unhöhrbaer) OVP alles vorhanden
XFX 8600GTS 730M
1950Pro 512
1950Pro 256MB
 
Zurück