• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige Audioanlage + Headset

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
[S] Günstige Audioanlage + Headset

Hey leute,
ich brauch mal wieder Sachen für meine Freundin und wollt fragen, ob ihr vielleicht noch eine Anlage, einen Verstärker oder ein Headset zuhause habt, die ihr vielleicht günstig zu verkaufen hättet.

Die Anlage sollte ein 2:1 System sein und vorzugsweise die Schmerzgrenze von 20 Euro +-5 excl. Versand nicht überschreiten

Verstärker soll nur funktionieren

Das Headset sollte einfach 2 Ohrmuscheln und ein Mikro haben , das wäre mir schon wichtig ;D. Außerdem sollte es möglichst neu aussehen und auch die Grenze von 20Euro +-5 Euro nicht überschreiten.

Schonmal vielen Dank für die Antworten

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein speedlink 2.1 soundsystem Zuhause stehen. Also für den Anschluss am pc oder iPod/mp3 Player ;)
Und ein Headset von typhoon. Beides funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand da beides sehr wenig gebraucht worden ist.

Also geschätzte Stunden die beide im Einsatz waren ca. 15-20 Stunden.

Interesse?

MfG

AW: [S] Günstige Audioanlage + Headset

Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset (51MZ0310AA001) | Geizhals Deutschland

Ohne Rechnung, OVP usw. dabei. Aber mir ist leider die Klammer bei der Kabelfernbedinung abgebrochen, man kann es also nicht mehr am T-Shirt festmachen. Sonst funktioniert alles einwandre.

12€ exkl. :)

Creative Inspire T6060, 5.1 System (51MF4075AA000) | Geizhals EU

Das Teil hätte ich auch noch da. Kannste du auch noch haben, wenn 5.1 auch geht :D Für 30€ exkl. ist alles deins. :daumen:

Zurück