• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige AGP- Karte im Bereich einer 6600 GT oder besser

AW: [S] Günstige AGP- Karte im Bereich einer 6600 GT oder besser

7600gs agp @ 7600gt OC ?

chip: 560Mhz (Referenz: 400)
RAM: 830Mhz (Referenz: 400)

Massig OC-Potential (mit Standardkühlung) ist also drin, ist schneller als ne 7600gt
(Auch einige Goldmedaillen bei Hwbot ;) mit der geholt)
für sag ich mal 40inkl gehört sie dir - schließlich ist sie viel schneller als ne normale 7600gs... man bemerke über 100%-Ram Übertaktung mögloch ;)
Auf wunsch flshe ich dir auch gleich die Taktraten, dann musst du nicht manuell overclocken

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück