Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eine: EVGA GTX 980TI Classified mit Restgarantie, OVP, WaKü oder LuKü je nach Wahl (montiere beides je nach Wunsch vor Versand).
Wieso Founder's Edition?
Da ich mir jetzt erstmal ein neues Auto gekauft habe muss die Rechneraufrüstung warten.
@chischko
Vllt. hab ich ja Glück und du hast Sie nächsten Monat noch im Angebot, Preis find ich fair
Wäre auch eine EVGA GTX 980 SC ACX auch interessant? OVP, Zubehör und Backplate alles dabei. Hat sogar noch knapp 2 Monate Garantie. Würde mal mit 230€ ins Rennen gehen, wenn ich mir so die eBay Preise anschaue.
Ich möchte an der Stelle nochmal kurz darauf hinweisen, dass die Marktplatzregeln im gesamten Marktplatz gelten, ergo u.a. die Bilderpflicht auch in diesem Teil des Marktplatzes (Kaufgesuche) zur Anwendung kommt.